Deutsche PS4 in den USA?

Diskutiere Deutsche PS4 in den USA? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute.. Hätte da mal eine frage. Und zwar bin ich jetzt für 3 Monate in den USA und da habe ich natürlich meine PS4 mitgenommen. Nun ist die...
  • Deutsche PS4 in den USA? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey leute..
Hätte da mal eine frage.
Und zwar bin ich jetzt für 3 Monate in den USA und da habe ich natürlich meine PS4 mitgenommen.
Nun ist die frage..kann ich meine Deutsche PS4 in den USA verwenden? Zwecks der Elektrizität bzw den strom stecker. Läuft das mit dem den ich habe oder muss ich mir ein neues Netzteil kaufen? Das ich für die Steckdose nen Adapter brauche is mir klar..es geht nur uma Netzteil.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Ich danke euch im voraus :)

• Deutsche PS4 in den USA?

Anzeige

• Deutsche PS4 in den USA? Beitrag #3
Die PS4 hat ein Mulltinetzteil ,du brauchst nur einen Adapter auf Flachstecker.

• Deutsche PS4 in den USA? Beitrag #4
Alternativ kannst du auch das ganze Netzkabel durch ein US Kabel ersetzen.

Das von dir angesprochene Netzteil ist intern in der PS4 verbaut und unterstützt alle Spannungen.

Thema:

Deutsche PS4 in den USA?

Deutsche PS4 in den USA? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS4 Verzögerung in allen Spielen: Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben