Probleme bei Internet Videos html5 ala youtube

Diskutiere Probleme bei Internet Videos html5 ala youtube im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi folks, ich habe seit Kurzem folgendes Problem: Wenn ich zB auf youtube mir ein Video anschauen will, funktioniert das einwandfrei, aber...
  • Probleme bei Internet Videos html5 ala youtube Beitrag #1
S

stardust89

Punkte Reaktionen
0
hi folks,

ich habe seit Kurzem folgendes Problem: Wenn ich zB auf youtube mir ein Video anschauen will, funktioniert das einwandfrei, aber jegliche Video-Dateien, die ich danach abspielen will werden nicht mehr abgespielt, d.h. bei youtube steht dann zB., es sei im Moment nicht möglich, dass Video abzuspielen. Das hat dann vorher versucht zu laden, aber es ist eben nicht erfolgreich.
Wenn ich dann nach einer Weile es erneut versuche funktioniert es normal, und dann das Ganze wieder von vorne.

Kennt das Problem jemand? Gruß

• Probleme bei Internet Videos html5 ala youtube Beitrag #2
PS: Firmware 3.10; Einstellung "Videowiedergabe 1080/24hz" zu deaktivieren bringt nichts, gerade getetest; auch an mangelnder Internet-Signalstärke kann es nicht liegen

Thema:

Probleme bei Internet Videos html5 ala youtube

Probleme bei Internet Videos html5 ala youtube - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
Probleme mit Updates und Datenträger: Hallo, ich hab das Problem nun schon längere Zeit.... Nachdem der PS-Server gehackt wurde, hatte ich einige Zeit nicht mehr gespielt (einige Zeit...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem. Ich kann keine Videos anschauen, habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben