Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Jo leute, passt net ganz hier rein, aber hat hier schonmal jemand seinen Hdmi port reparieren lassen? Wenn ja, wäre nett, wenn ihr mir eure...
  • Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #1
C

Cracker1

Punkte Reaktionen
0
Jo leute, passt net ganz hier rein, aber hat hier schonmal jemand seinen Hdmi port reparieren lassen?
Wenn ja, wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Mfg

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur?

Anzeige

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #2
AW: jemand Erfahrung mit ps4 hdmi reperatur???

Huhu,

was willst du da denn hören?

Ab zur Reperatur mit der PS4 und du kriegst sie ganz zurück. Wenn dus selber machst einfach keine Leiterbahnen zerstören beim löten also sehr sehr genau und vorsichtig arbeiten.

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #3

Hallo, erstmal danke für die Antwort..

Also hören wollte ich sowas wie, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habe..sie wird zurzeit repariert..kostet mich 100 okken..mir wurde erzählt, dass der port angeblich schnell wieder kaputt geht bzw. Das eine Kinderkrankheit ist und sie nach 2 Monaten wieder auftaucht..
Mfg

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #4

Hatte ich auch und habe eine neue Konsole bekommen mittlerweile ist das meine 3te Konsole und hoffe diesmal hält es mindestens 2 Jahre. Aber denke das man den hdmi Port auslösten und einen neuen Port einloten musd

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #5

Ist das nei deiner 2. Konsole auch passiert??

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #6

Ne nur bei einer die anderen waren plötzlich tot

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #7

Ok, aber nach der reperatur ging alles wieder für lange??

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #8

Ne ne habe immer neue Konsolen bekommen

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #9

Ich hoffe, dass meine dann auch heile bleibt..also der hdmi, wenn sie von der reperatur kommt :/

• Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? Beitrag #10

*Daumen drück*

Thema:

Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur?

Jemand Erfahrung mit PS4 HDMI Reperatur? - Ähnliche Themen

Hilfe zu: kein Bild ? HDMI Port Buchse Anschluss defekt? Reparatur: Hallo, hier gerne alles rein zu defekten HDMI Ports deiner PS5! Lasse sie zuverlässig und schnell reparieren. Keine lange Wartezeit wie bei Sony...
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hallo, hier Posten wer Hilfe zur HDMI Port Reparatur benötigt
Hilfe zu: Kein Bild HDMI Port Buchse Anschluss defekt, Reparatur: Hier alles rein zur HDMI Port Reparatur. Du hast kein Bild, Bild ist verzerrt oder flackert? Nur niedrige Auflösung wie zb. 480p möglich?
Kauf einer defekten PS4: Habe Anfang des Monats mir eine defekte ps4 gekauft, da ich im Moment leider nicht das Geld habe,um eine andere zu kaufen ...und mir selber...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben