Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicher?
Diskutiere Speicher? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Leute,
Ich hab ne normale PS4 500GB,
Dachte auch immer das müsse reichen, weil die Games ja zu nem Großteil auf der Blueray sein...
Speicher? Beitrag #1
B
budema
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebe Leute,
Ich hab ne normale PS4 500GB,
Dachte auch immer das müsse reichen, weil die Games ja zu nem Großteil auf der Blueray sein müssten. Jetzt hab ich nur feststellen müssen das die 500GB ratzfatz weg sind, weil wohl so round about schon mal die ganzen COD's noch mal locker 30-50GB Platz klauen pro Stück.
Ich hab jetzt 10-12 spiele und kriege die nicht mal gleichzeitig "installiert". Das ist doch schon nen bisschen schwach, oder?
Nun meine Frage... Kann man da ne andere Platte rein frickeln und wenn ja... Welche sollte es sein? Bzw auf was muss ich da achten? Gibt ja jetzt auch schon günstige 2tb Platten im pc laden?!?
Mal ganz im Ernst, spielst doch sicher nicht alle games auf einmal. Oder?
Ich habe auch 500gb und bei mit passen min 8 spiele so auf die Festplatte. Und mehr als 2 oder 3 zocke ich eh nicht zur selben Zeit. Mal angenommen Ich habe ein Spiel durch, dann lösche ich das Spiel, aber nicht die speicherstände. Wenn ich dann irgendwann wieder Bock habe auf eins der games ziehe ich es mir einfach wieder drauf.
Im Grunde reichen 500gb somit locker.
Es sei denn du zockst wirklich 10-15 games auf einmal
Speicher? Beitrag #7
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Das Problem ist vll das gleiche wie bei mir, lahmes Internet aufm Kaff. Wenn man deinstalliert und irgendwann neu braucht es ewig für die Patches
das ist doch ganz ok. Ich hatte früher ne 16.000er leitung wo nur 7000 ankamen. Für eine Person alleine reichte das locker. Da wir hier aber mehrere Konsolen, tablets, Handys usw haben bin ich auf ne 50.000er leitung umgestiegen
Speicher? Beitrag #13
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Das ist es ja bei mir zum Beispiel auch. Aber mehr geht net. Und 5gb oder sowas ziehen sich dann schon gewaltig
Der Industrie ist das Schnuppe. Das selbe bei der ps3 super Slim, da gab's am Anfang glaub auch nur die 12 gb Version. Wem das zuwenig ist kann aufrüsten. Deswegen erlaubt es sony ja auch ausdrücklich.
Aber der größte Teil der Zocker wohnt eh in städtischen Ballungsgebieten, und nicht am a.... der welt wo man von Glück reden kann überhaupt eine DSL Leitung zu kriegen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...