Spieler für Dead by Daylight auf der PS4

Diskutiere Spieler für Dead by Daylight auf der PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloha, suche hier einige blutdurstige oder überlebenswillige Mitspieler für Dead by Daylight. Gerne mit Headset. Ich hab zwar mit einigen...
  • Spieler für Dead by Daylight auf der PS4 Beitrag #1
Aerias

Aerias

Punkte Reaktionen
65
Aloha,

suche hier einige blutdurstige oder überlebenswillige Mitspieler für Dead by Daylight. Gerne mit Headset.
Ich hab zwar mit einigen Killern schon ein wenig Erfahrung gesammelt und auch meine Überlebende gefunden, bin aber noch ein ziemlicher Anfänger. Hoffe, dass schreckt niemanden gleich ab, wenn ich mich ab und zu etwas noobig anstelle :)

PSN: AeriasAsylum

• Spieler für Dead by Daylight auf der PS4 Beitrag #2
Wir suchen noch Spieler, die mir uns DbD zocken möchten. Meist sind wir zu dritt, ab und zu auch mal nur zu zweit.

• Spieler für Dead by Daylight auf der PS4 Beitrag #3
Habe das Spiel, wäre aber erst mal auch ein Noob, da ich das spiel noch so gut wie gar nicht gespielt hab! Zu mir selber, komme aus dem Schwaben Ländle und bin leider schon ein Ü40 Kaliber.....hoffe das ist kein Problem. Ansonsten einfach mal Adden Raider-is-Back!
Alles weitere könnte man dann in einer Party belabern!

Thema:

Spieler für Dead by Daylight auf der PS4

Spieler für Dead by Daylight auf der PS4 - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche Mitspieler Dbd: Hey wenn du Lust hast mit mir Dead by Daylight zuspielen schreib mir einfach auf Ps4, 🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻 BloodyChxmp 🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺 Suche...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben