- PS4 Voice Beitrag #1

weedmasterdmc1
- Punkte Reaktionen
- 42
Hallo, ich habe ein komisches problem und zwar ist seit gestern abend mein voice so leise das ich fast garnichts mehr höre in einer party, gestern mittag war noch alles ok. Die lautstärke regelung ist auf maximum, wenn ich ein anderes pad nehme ist das auch das selbe und andere kopfhörer auch !!! Wenn ich ein mikrofon test mache und reinspreche höre ich mich aber ganz normal von der lautstärke und wenn die stimmen aus dem TV kommen ist auch alles normal, die anderen hören mich auch ganz normal weiter nur ich höre fast nichts nur wenn alles leise ist, beim zocken würde ich nicht verstehen.....
Keine ahnung was ich noch machen soll seit gestern abend istz das so scheisse vorher war alles gut.
Jemand ne idee ? PS4 auf werk resetten ist das einzige was mir noch einfallen würde aber das kanns ja auch nicht sein.
Keine ahnung was ich noch machen soll seit gestern abend istz das so scheisse vorher war alles gut.
Jemand ne idee ? PS4 auf werk resetten ist das einzige was mir noch einfallen würde aber das kanns ja auch nicht sein.