PS4 Voice

Diskutiere PS4 Voice im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe ein komisches problem und zwar ist seit gestern abend mein voice so leise das ich fast garnichts mehr höre in einer party, gestern...
  • PS4 Voice Beitrag #1
weedmasterdmc1

weedmasterdmc1

Punkte Reaktionen
42
Hallo, ich habe ein komisches problem und zwar ist seit gestern abend mein voice so leise das ich fast garnichts mehr höre in einer party, gestern mittag war noch alles ok. Die lautstärke regelung ist auf maximum, wenn ich ein anderes pad nehme ist das auch das selbe und andere kopfhörer auch !!! Wenn ich ein mikrofon test mache und reinspreche höre ich mich aber ganz normal von der lautstärke und wenn die stimmen aus dem TV kommen ist auch alles normal, die anderen hören mich auch ganz normal weiter nur ich höre fast nichts nur wenn alles leise ist, beim zocken würde ich nicht verstehen.....
Keine ahnung was ich noch machen soll seit gestern abend istz das so scheisse vorher war alles gut.
Jemand ne idee ? PS4 auf werk resetten ist das einzige was mir noch einfallen würde aber das kanns ja auch nicht sein.

• PS4 Voice

Anzeige

Thema:

PS4 Voice

PS4 Voice - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Pro extrem laut beim Spielen: Meine ps4 pro ist seit einigen Wochen extrem laut beim spielen, es hört sich so an als ob der interne Lüfter extrem laut wird und zwar so extrem...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben