Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA 2k19/20
Diskutiere NBA 2k19/20 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen , ich habe keine Ahnung ob es schon ein Thema dazu gibt . Bin glaub nur zu doof es zu finden . Auf jeden Fall suche ich Basketball...
NBA 2k19/20 Beitrag #1
U
UncleDrew
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ich habe keine Ahnung ob es schon ein Thema dazu gibt . Bin glaub nur zu doof es zu finden . Auf jeden Fall suche ich Basketball begeisterte Leute , die Lust darauf haben einen Squad im Betreff genannten Spiel /Spielen zu bilden und im Park nette Stunden verbringen wollen . Könnt mich gerne anschreiben . LG
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen!
Zu unserem...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen,
falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Destiny - Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen,
nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...