PS4 erkennt Monitor und TV nicht

Diskutiere PS4 erkennt Monitor und TV nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...
  • PS4 erkennt Monitor und TV nicht Beitrag #1
V

vlPxlsKiiV2

Punkte Reaktionen
0
N'abend!

Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt.
Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor schmeißt kein Bild mehr, TV auch nicht, hab versucht in die Recovery zu kommen, aber auch kein Bild. Hab vorhin jeglich versucht mein HDMI to HDMI Audio Converter anzuschließen, weil ich will mein Optical HDMI emulieren damit.

Vorhin vor ner Stunde circa wollte ich noch mit 2 Kollegen spielen, da ging noch alles.

Ich brauch bitte dringende Hilfe... Mein HDMI Port ist i.O. und weißt keine Schäden auf.

LG

• PS4 erkennt Monitor und TV nicht

Anzeige

• PS4 erkennt Monitor und TV nicht Beitrag #2
Entweder Kalte Lötstelle am HDMI Port , oder Bauteile im HDMI Kreis , oder Retimer Chip

• PS4 erkennt Monitor und TV nicht Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Entweder Kalte Lötstelle am HDMI Port , oder Bauteile im HDMI Kreis , oder Retimer Chip

Vllt, haben die gestern auch mal aufgeschraubt, sauber gemacht aber geht trotzdem nicht...

und ich hab echt null Plan vom löten ...

• PS4 erkennt Monitor und TV nicht Beitrag #4
Egal was du machst du kannst sie sowieso nicht Reparieren

• PS4 erkennt Monitor und TV nicht Beitrag #5
Marcusracer schrieb:
Egal was du machst du kannst sie sowieso nicht Reparieren

d.h. Neue PS4 holen oder wie ?

oder was soll mir das sagen.?????

• PS4 erkennt Monitor und TV nicht Beitrag #6
Ich wollte dir damit nur sagen das du das selbst nicht durch irgendwelche Reparatur Versuche wie z.B. : ich habe die Konsole mal gereinigt , oder ich habe sie mal aufgeschraubt etc. etc. beheben kannst , sondern du brauchst einen Professionellen Reparatur Dienst .

Meld dich mal per PN bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 erkennt Monitor und TV nicht

PS4 erkennt Monitor und TV nicht - Ähnliche Themen

PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Kein Bild - TV flackert: Hallo, ich habe nun seit ca. 2 Jahren meine PS4 und habe seit heute folgendes Problem: Ich benutze meine PS an zwei TV Geräten (nicht...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben