Suche PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT???

Diskutiere PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT??? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und nun habe ich gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT??? Beitrag #1
T

Tim1

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um euch um Hilfe zu bitten.
Ich bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und nun habe ich gleich zwei eventuelle Mängel festgestellt:
1. Beim einstecken des Stromkabels in die PS4 Pro höre ich jedes Mal ein Knistern. Könnte dort was defekt sein?
2. Das Netzteil der PS4 Pro wackelt wenn ich leichte auf und ab Bewegungen mache. Ist das gewollt oder auch ein Defekt?

Bitte um Hilfe ! Vielen Dank,

Tim

• PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT??? Beitrag #2
Du stellst deine frage im falschen Bereich. Das hier ist der Marktplatz um Dinge zu verkaufen und zu kaufen.

Was dein Anliegen angeht so würde Ich damit zum Händler gehen wo du die heute gekauft hast und Die konsole umtauschen. Voilà Problem gelöst

• PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT??? Beitrag #3
Oh ok, danke für den Hinweis. Habe mich eben erst im Forum angemeldet. Wie komme ich denn in den richtigen Bereich des Forums für dieses Anliegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT???

PS 4 Pro NETZTEIL DEFEKT??? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Pro Netzteil defekt?: Hallo, ich habe mich heute extra in diesem Forum angemeldet um euch um Hilfe zu bitten. Ich bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und nun habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben