Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einkaufs-Verlauf
Diskutiere Einkaufs-Verlauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich sehen kann, wieviel Geld ich bereits mit meinem PS4-Account ausgegeben habe?
Also ich meine damit z.B...
Einkaufs-Verlauf Beitrag #1
D
Druja
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich sehen kann, wieviel Geld ich bereits mit meinem PS4-Account ausgegeben habe?
Also ich meine damit z.B. auch alle Paysafe-Karten, die ich schon eingelöst habe.
Danke und schöne Grüße,
Druja
1. Im PS Store einloggen
2. Fahre den Mauszeiger auf deinen Nicknamen und klick auf Getätigte Einkäufe.
3. Unten auf der Seite klickst du auf Gesamten Transferverlauf ansehen.
Infos über du die Paysafe-Karten kannst du glaube ich nicht erhalten. Bin mir nicht sicher.
Einkaufs-Verlauf Beitrag #3
D
Druja
Punkte Reaktionen
0
Schade, dass man Paysafe nicht sieht.
Danke für deine Antwort!
lg Druja
Einkaufs-Verlauf Beitrag #4
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Mit PSN i.V.m. Paysafe kenne ich mich nicht aus. Im Transferverlauf siehst Du alle Produkte mit dem jeweiligen Kaufpreis. Wenn Du jetzt Preise addierst kommst Du auf die Gesamtkosten.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...