Einkaufs-Verlauf

Diskutiere Einkaufs-Verlauf im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich sehen kann, wieviel Geld ich bereits mit meinem PS4-Account ausgegeben habe? Also ich meine damit z.B...
  • Einkaufs-Verlauf Beitrag #1
D

Druja

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich sehen kann, wieviel Geld ich bereits mit meinem PS4-Account ausgegeben habe?
Also ich meine damit z.B. auch alle Paysafe-Karten, die ich schon eingelöst habe.
Danke und schöne Grüße,
Druja

• Einkaufs-Verlauf Beitrag #2
1. Im PS Store einloggen
2. Fahre den Mauszeiger auf deinen Nicknamen und klick auf Getätigte Einkäufe.
3. Unten auf der Seite klickst du auf Gesamten Transferverlauf ansehen.

Infos über du die Paysafe-Karten kannst du glaube ich nicht erhalten. Bin mir nicht sicher.

• Einkaufs-Verlauf Beitrag #3
Schade, dass man Paysafe nicht sieht.
Danke für deine Antwort!
lg Druja

• Einkaufs-Verlauf Beitrag #4
Mit PSN i.V.m. Paysafe kenne ich mich nicht aus. Im Transferverlauf siehst Du alle Produkte mit dem jeweiligen Kaufpreis. Wenn Du jetzt Preise addierst kommst Du auf die Gesamtkosten.

Thema:

Einkaufs-Verlauf

Einkaufs-Verlauf - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Fifa 22: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich sehen kann mit welchem EA Account ich bei Fifa 22 verbunden bin? Gruß Sascha
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben