Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beratung zu einer PS4 Tastatur
Diskutiere Beratung zu einer PS4 Tastatur im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Könnte mir wer einen Rat geben welche Tastatur an der PS4 perfekt wäre, am besten eine kleine wenn da wer eine wüsste, sonnst gehen auch...
Beratung zu einer PS4 Tastatur Beitrag #1
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Könnte mir wer einen Rat geben welche Tastatur an der PS4 perfekt wäre, am besten eine kleine wenn da wer eine wüsste, sonnst gehen auch gewöhnliche Tastaturen halt für nen Össterreichischen ACC.
Kabellos sollte sie sein, sorry aber bei Amazon find ich keine gute, halt die leicht zu verbinden geht und das.
Thx schonmal im vorraus
Unwichtig: Sorry weis ja nicht ob die an der Konsole auch ab und zu spinnen, aber meine Microsoft Tastatur am PC spinnt ab und zu und stellt sich auf englisch um.
Die soll doch angeblich Müll sein. Nicht eine gute Bewertung ist darüber zu lesen.
Beratung zu einer PS4 Tastatur Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
AW: Beratung zu ner PS4 Tastatur?
Es gibt einmal die PS4 App und seit kurzem wurde dort die Nachrichten in eine eigene App ausgelagert. Viele beschweren sich darüber ,ich finde es gut ,denn das Andere Zeug der PS4 App brauche ich nicht.
Es gibt einmal die PS4 App und seit kurzem wurde dort die Nachrichten in eine eigene App ausgelagert. Viele beschweren sich darüber ,ich finde es gut ,denn das Andere Zeug der PS4 App brauche ich nicht.
Die PS4 APP inkl dem Messenger find ich super, nutz die auch seit ich die PS4 APP im Google Store Fand.
Ich find es praktisch nicht nur zuhause über die APP zu komunizieren, sondernm auch während der Arbeit.^^ Oder der Messenger endlich gibts die stiker auch auf dem Handy, trozdem vermiss ich die Smylis die es damals noch gab als der Messenger noch nicht da war.
Beratung zu einer PS4 Tastatur Beitrag #6
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
Such Dir einfach eine x-beliebige Bluetooth-Tastatur aus. Die gibt es in allen Formen, Farben und Größen und die funktionieren an der PS4 problemlos und auch für wenig Geld.
Beratung zu einer PS4 Tastatur Beitrag #7
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Darth-Cardus schrieb:
Such Dir einfach eine x-beliebige Bluetooth-Tastatur aus. Die gibt es in allen Formen, Farben und Größen und die funktionieren an der PS4 problemlos und auch für wenig Geld.
Wäre mir da nicht so sicher, ob die PS4 jede X-beliebige Tastatur erkennt...funktioniert ja bei Headsets auch nicht. Ebenso hab ich gerade gelesen, dass es Tastaturen gibt, die man zwar anschließen aber nicht damit zocken kann.
für Gelegenheitstipper tuts auch eine normale USB-Tastatur. Ging bei mir bisher immer perfekt und hab die eigentlich vorrangig für die Nachrichten/Mails benutzt, bzw. um auf der PS3 mich mit Leuten in der PS-World zu unterhalten.
Beratung zu einer PS4 Tastatur Beitrag #14
Nico87
Punkte Reaktionen
3
USB ist mein problem, von meiner USB Tastatur ist das Kabel zu Kurz.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Pin-Code Schutz ist umgänglich: ja hallo liebe community weis zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich hau es hier mal rein
also ich muss sagen disen pin code denn mann bei...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...