Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mission 43 freischalten?
Diskutiere Mission 43 freischalten? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Aloha,
und herzlich Willkommen zurück bei einer erneuten Frage zu MGS5. Wie schaltet man bitte Mission 43 frei? Im Netz findet man keine wirklich...
und herzlich Willkommen zurück bei einer erneuten Frage zu MGS5. Wie schaltet man bitte Mission 43 frei? Im Netz findet man keine wirklich passende Aussage dazu.
Ich habe alle wichtigen Nebenmissionen gemacht, habe alle Begleiter auf 100% Beziehung aber kein Plan was ich machen muss.
Ich möchte das Ding einfach nur durch haben und dann getrost bei Seite legen.
WER HAT SICH DIESEN KRAMPF MIT DEM ZWEITEN KAPITEL AUSGEDACHT???
Das ist geheim und es steht nichmal im lösungsbuch.
Entweder man findets innerhalb des spiels allein raus, oder - was eher wahrscheinlich ist - man wartet zwangsweise bis konami bzw kojima das geheimnis lüftet.
Das ist geheim und es steht nichmal im lösungsbuch.
Entweder man findets innerhalb des spiels allein raus, oder - was eher wahrscheinlich ist - man wartet zwangsweise bis konami bzw kojima das geheimnis lüftet.
Okay, besten Dank. Dann werde ich mal noch ein paar Nebenmissionen machen und hoffen das es irgendwie weiter geht. Sonst war es das für mich mit MGS 5.
Was für Ein Unsinn...
Entschuldigung ... ich hab das mit mission 46 verwechselt.
Ist das trotzdem die, die du meinst?
Zu mission 46 steht folgendes im lösungsbuch:
Aufmerksamen lesern wird sicherlich nicht entgangen sein, dass mission 46 in der missionsliste des spiels fehlt. Es gibt sie natürlich, allerdings müssen ganz bestimmte bedingungen erfüllt werden, damit diese "geheime" episode freigeschaltet wird.
Auf ausdrücklichen wunsch von konami können wir hier weder die einzelheiten verraten, wie man mission 46 freischalten kann, noch informationen über ihren inhalt bekannt geben. Wir werden aber online informationen bereitstellen, sobald sie verfügbar sind. Besuchen sie www.piggyback.com/de/mgsv oder nutzen sie den abgebildeten qr-code.
Ich hoffe, ich konnte die trotzdem helfen.
Mission 43 freischalten? Beitrag #6
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
AW: Mission 43 freischalten???
Eben, Mission 46 war die "geheime" und 45 braucht auch "besondere" Bedingungen, aber 43 ist eigentlich nix besonderes....
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo,
bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem
mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...