Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht
Diskutiere PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Damen/Herren
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht Beitrag #1
E
Enderman
Punkte Reaktionen
0
Hallo Damen/Herren
Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und dannach steht dort Sony interaktiv entertainment.
Dann steht dort ich solle mein Controller per usb kabel anschließen und die ps taste drücken was ich auch tat doch die Ps4 controller Blinkten nur 2 mal weiß anstatt wie wenn man sie normal anschließt mehrmals oder wenn sie ein gerät suchen. Wenn die ps 4 aus ist blinken sie auch öfters aber wenn sie an ist und am kabel bei dieser meldungen hängen leuchten sie orange wegen dem aufladen und halt nur 2 mal wenn man die Ps taste drückt
Danke das sie sich die zeit genommen haben das zu lesen und schon eimal danke im vorraus als anhang ist noch ein bild was zeigt was auf meiner ps 4 für ein bild ist
OK...also, da mittlerweile alle Optionen ausgeschöpft sind würde ich sagen das es definitiv mit deiner Konsole zusammenhängt..
Wenn du niemand anderen kennst, wo du deine Controller testen kannst, was aber glaube ich auch nicht nötig ist, da die Wahrscheinlichkeit gleich null ist, das beide Controller defekt sind, würde ich sagen, das du dir ne neue Konsole zulegen musst oder eine Reparatur beauftragen musst.....sorry...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht Beitrag #15
E
Enderman
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 erkennt controller mit usb kable nicht
Ja die von sony wollen ja 150€ zuschlag für eine reperatur davon kann ich mir fast eine neue kaufen
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht Beitrag #16
Über die Festplatte bestimmt, dafür bin ich aber nicht wirklich versiert genug...muss jetzt leider erstmal off gehn
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht Beitrag #19
E
Enderman
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 erkennt controller mit usb kable nicht
Ok aber danke das du mir geholfen hast
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht Beitrag #20
G
gidbin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe leider das komplett selbe Problem, was mich jedoch wundert ist, dass beide Controller im abgesicherten Modus sofort reagieren. Das heißt da kommt die Verbindung sofort zustande bei mir.
Aus dem Grund habe ich das System auf werkseinstellung zurückgesetzt. Aber da geht es wieder nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Thema:
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht - Ähnliche Themen
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden.
Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Ps4 verbindet sich mit keinen Controller: Hallo,
meine Ps4 verbindet sich mit keinen Controllern.
Im Sicherheitsmenü kann ich jedoch den Controller verwenden.
Habe bereits vieles probiert...
PS4 Controller Bluetooth Problem: Moin !
seit dem ich meinen Controller einmal per Bluetooth mit meinem Handy verbunden habe, verbindet sich dieser nicht mehr mit der...