Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft!

Diskutiere Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin Yvi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren männlichen Mitspielern...
  • Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft! Beitrag #1
Y

Yviyolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Yvi. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein :)

Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren männlichen Mitspielern für GTA und vorallem für Minecraft.

Headset und gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich.

Würde mich über ein paar Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße Yvi (ID: Yviyolo)

• Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft! Beitrag #2
AW: Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft! :)

Mit den Deutschkenntnissen sagst du was. Ich bin auch immer wieder überrascht wer sich alles traut in das Mikro reinzublöken;).

Da ich nicht Minecraft spiele und in GTA 5 erst mal lvl 7 bin lass ich dich mal weitersuchen. ;)

Viel Spaß wünsch ich

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft!

Suche männliche Mitspieler für GTA 5 und Minecraft! - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben