Down/Uploadgeschwindigkeit

Diskutiere Down/Uploadgeschwindigkeit im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
  • Down/Uploadgeschwindigkeit Beitrag #1
R

rb42

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da sie auf meinem PC konstant ca. 420mbps download und 50mbps upload und einen Ping von 12 erreicht.

Bei meiner PS4 ist es bei jedem Test unterschiedlich. Meistens 50-250mbps down und upload sogar nur 3 bis max. 8mbps. Zocke fast nur Online CoD, dort ist die Bandbreite 4000kbps. Ping sollte dort ja auch in Ordnung sein. Habe auch ein kürzeres und besser abgeschirmtes Lan Kabel gekauft, kein Unterschied.

Jemand hat mir auch gesagt, dass es am PSN liegen würde. Auf Youtube habe ich aber mehrere Videos gesehen, wo manche locker 50mbps upload hatten.

Hoffentlich weiss da jemand bescheid.

Gruss

• Down/Uploadgeschwindigkeit Beitrag #2
Ja, es liegt am PSN - die Leute auf Youtube haben wohl mal nen guten Zeitpunkt erwischt, wo das PSN gerade rund lief aber bei mir ist es genauso, habe auch die 400Mbit Leitung und am PC kommt alles an, an der PS4 werden maximal 90 bis 100 gemessen, an beiden geräten verwende ich ein CAT6 Gigabit LAN Kabel

Thema:

Down/Uploadgeschwindigkeit

Down/Uploadgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 Downloads viel zu langsam trotz LAN + Highspeed: Hallo zusammen, bin erst kürzlich Besitzer einer PS4 und musste leider feststellen, dass die Downloadgeschwindigkeit unterirdisch ist. Anbei...
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo, Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben