Rainbow Six Spieler gesucht

Diskutiere Rainbow Six Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Abend. Falls Ihr auch keine Lust mehr habt mir Random Teamkiller zusammen zu spielen/ entspannte & ruhige Persönlichkeit habt Und eurer...
  • Rainbow Six Spieler gesucht Beitrag #1
D

denjero

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.
Falls Ihr auch keine Lust mehr habt mir Random Teamkiller zusammen zu spielen/ entspannte & ruhige Persönlichkeit habt Und eurer Alter min. mit einer 2 beginnt, würden wir uns über Zuwachs unserer Gruppe freuen. Wir sind 4 Spieler im Alter von 22-28 Jahre. Rangtechnisch fast alles dabei silber/ gold u. Platin. Haben das kleine Ziel uns für ein Turnier oder eine fun Liga anzumelden. Das wichtigste ist jedoch Spaß und Harmonie in der Party. Uuuund ihr werdet es nicht glauben. Bei uns darf jeder frei der Operator auswählen und wird auch bei einem Fehler trotzdem freundlich behandelt ;-) bei Interesse bitte kurz vorstellen. Gruß Denis

• Rainbow Six Spieler gesucht Beitrag #2
Moin,
sucht ihr noch einen Mitspieler?
war letzte Season Gold 2, nun aber gefangen in Kupfer dank diesen Trollen/Teamkiller
bin 28 Jahre alt

• Rainbow Six Spieler gesucht Beitrag #3
Wir spielen leider aktuell nicht mehr so häufig. Jedoch sind neue entspannte Mitspieler immer gerne gesehen. Addet denjero mit dem Hinweis auf den Ps4 Forum Post ;)

Thema:

Rainbow Six Spieler gesucht

Rainbow Six Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Rainbow Six Siege Mitspieler/innen gesucht: Guten Tag, ich habe angefangen Rainbow Six Siege zu spielen und suche noch nette Mitspieler egal ob Anfänger/Anfängerinnen oder schon...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben