Preload aus dem PSN

Diskutiere Preload aus dem PSN im Fallout 4 Forum im Bereich F; Nun ist es fast soweit. Der Download auf der Ps4 macht mich schon fast wahnsinnig. Eine Unklarheit bleibt aber noch. Ich habe vorher noch nie...
  • Preload aus dem PSN Beitrag #1
denboogie

denboogie

Punkte Reaktionen
10
Nun ist es fast soweit. Der Download auf der Ps4 macht mich schon fast wahnsinnig.

Eine Unklarheit bleibt aber noch. Ich habe vorher noch nie einen Preload gemacht. Vorbestellt habe ich am Freitag über das Psn. Wenn ich auf die Spielseite von FO4 im Psn gehe, steht da, wo eigentlich kaufen steht, der Countdown. Klicke ich darauf bekomme ich die Option "Automatischen Download einstellen". Ich bestätige das und komme dann aber wieder zurück auf den Bildschirm mit dem Countdown. Es heißt spielbar in: 13:39:xx

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass die PlayStation es lädt während ich heute mittag zur Spätschicht muss?

Wenn ich auf Mitteilungen - Downloads gehe sehe ich da nicht dass etwas geladen wird.

• Preload aus dem PSN Beitrag #2
Jap, der Pre Load startet automatisch, solange die PS angeschaltet ist oder sich im Ruhemodus befindet. Du kannst dich auch auf der PSN Seite einloggen und von dort aus den Download kontrollieren.

• Preload aus dem PSN Beitrag #3
Okay, habe gerade noch eine andere Anzeige gefunden wenn ich über die Bibliothek gehe. Da steht wahrscheinlicher Beginn des Downloads 9.11.2015. Mal sehen. Ich lass die Playsie an.

• Preload aus dem PSN Beitrag #4
Habe die Playstation in den Ruhe Modus setzen müssen damit der Download startet.

Kann mir einer erklären warum der mir 4Gb groß ist?

Thema:

Preload aus dem PSN

Preload aus dem PSN - Ähnliche Themen

Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[NEWS] Endlich geht es weiter...: Noch ist nichts offiziell bestätigt worden, aber ein inoffizieller Mitschnitt der Pressekonferenz von Sony lässt die Herzen der PSP Besitzer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze