CoD - BO3 auf spanisch!!!

Diskutiere CoD - BO3 auf spanisch!!! im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo Leute, ich, ein begeisterter COD Fan, wohne in Italien und kaufe mir deshalb die meisten PS4 Spiele in Italien. Hülle und alles immer auf...
  • CoD - BO3 auf spanisch!!! Beitrag #1
G

Gamper94

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich, ein begeisterter COD Fan, wohne in Italien und kaufe mir deshalb die meisten PS4 Spiele in Italien. Hülle und alles immer auf italienisch und in-Game auf Deutsch... wunderbar! Deshalb hab ich auch BO3 in Italien bestellt...
am Freitag noch, reg ich mich auf, dass der Kurier keine Zeit mehr hatte bei mir das Spiel abzuliefern, heute kam er, anschließend mit einer riesen Freude das Spiel zu spielen, wartete ich bis die Installation abgeschlossen war, startete es UND sah es ist auf spanisch :kreisch: was soll der Mist??

Wird es nach dem über 2 GB großen Update umgestellt? War bei den anderen Spielen nie so... :wand:
Habe bereits auf einer anderen Seite gesehen, einige Leute haben das selbe Problem, aber nirgends eine Lösung.

Ich hoffe hier hat jemand das selbe Problem und konnte es lösen

Gruss
Gamper

• CoD - BO3 auf spanisch!!! Beitrag #2
Warscheinlich falsche Version des Spiels gekauft? Activision Support bzw. Händler anschreiben.

• CoD - BO3 auf spanisch!!! Beitrag #3
Wie kann man sich bei Amazon eine falsche Version kaufen, wenn nur eine Version angeboten wird? Auf Amazon steht es sollte eigentlich komplett in Italienisch sein...

• CoD - BO3 auf spanisch!!! Beitrag #4
Fehler bei Versand ^^
Schreib den Support von Amazon an

• CoD - BO3 auf spanisch!!! Beitrag #5
Fehler glaub ich zwar auch nicht, da die Hülle in italienisch ist... Ich werde versuchen den Support des Spiels zu erreichen. :-(

Thema:

CoD - BO3 auf spanisch!!!

CoD - BO3 auf spanisch!!! - Ähnliche Themen

Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Spieler bei der PS4 BO3: Hey bin gerade auf die ps4 umgestiegen habe unter anderem bo3 Habe auch noch die ps3 mit vielen COD spielen habe bei Ghost bo1-3 eine KD über 1...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Suche BO3 Mitspieler: Hallo Miteinander :), ich suche ein paar freundliche Spieler, die gerne den Multiplayer von Bo3 spielen. Ich bin 24 Jahre alt und besitze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben