BO3 PS4 FRAMEDROPS

Diskutiere BO3 PS4 FRAMEDROPS im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hi .... Es haben wahrscheinlich schon viele bemerkt, das BO3 am vergangenen Wochenende nicht wirklich gut lief ob Performance oder Online...
  • BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #1
S

Shake86

Punkte Reaktionen
1
Hi ....

Es haben wahrscheinlich schon viele bemerkt, das BO3 am vergangenen Wochenende nicht wirklich gut lief ob
Performance oder Online Stabilität Ich fand es ziemlich MIES aber kennen wir doch alle .
Zum Kern der Frage habe auf der Map REDWOOD Framedrops bemerken können mehr oberhalb im Bild
Alle anderen laufen sehr flüssig nur auf der besagten Map kommt es vor ...

Wer es auch beobachtet kann ja was dazu kritzeln ..

Ich Danke euch bis Neulich .

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #2
Getestet , nö Butter weich . Schon komisch , microruckler oder framedrops?

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #3
Ich würde eher schon sagen Framedrops Microruckler bekommt man kaum mit, alle Duty teile liefen sonst auch erste Sahne auch nur auf Redwood .
Rechts Links Bewegung da bemerkt man es im oberen Drittel des Screens.
Ich hoff mal aufn Patch .

Danke dir...

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #4
Gerade eben die Kampagne gestartet da ist es noch schlimmer , find ich schade .
Cod Aw läuft Super Kampagne wie Online
Bo3 schmiert total ab Bildrate gefällt mir gar nicht .
Schade das War es wohl mit NEXT GEN .

Kotzreitz .

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #5
Kann ja nicht sein , das bei mir alles Tuttifrutti ist und bei dir Absturz ....

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #6
Joa ist echt so .
TV ist ein Sony KDL 46EX500 läuft .
Ich kann es mir leider auch nicht erklären schraube jetzt erst mal von 1080p auf 1080i mAl gucken ansonsten ist alles eingestellt keine Bild verbesserer da Spielmodus an etc ich geb bescheid

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #7
"Links-Rechts Bewegungen" und "im oberen Drittel des Bildschirms" klingt eher nach Tearing als nach Ruckler.
Ruckler kann man nicht in einem bestimmten Bildteil sehen, da ist immer das ganze Bild betroffen.

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #8
Ja das stimmt
Wie gesagt im oberen Bereich teilt sich das Bild ich empfinde es für einbrüche in der Bildrate kann auch sein das ich da zu empfindlich bin .

Die Grafik an sich ist top keine frage .

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #9
Shake86 schrieb:
Wie gesagt im oberen Bereich teilt sich das Bild ich empfinde es für einbrüche in der Bildrate kann auch sein das ich da zu empfindlich bin .
Das kann durch Framerateneinbrüche verursacht werden, der Effekt den du siehst, nennt man aber Tearing. Für den Effekt bin ich auch empfindlich.
Normalerweise sollte das aber durch V-Sync unterbunden werden, auch bei Framerateeinbrüchen.

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #10
So War eben beim Collegen und haben es da mal abgecheckt und siehe da die selben Effekte.
Wie funktioniert das mit V Sync hab noch einen LCD Model .
Ich denke auch das es evtl irgend ein Einstellparameter ist den man evtl dazu oder gar abschalten muss um auf eine gute Bildrate zu kommen .

Und ja ich bin da auch voll anfällig seit BF3 auf der ps3 lief alles aber noch schlimmer totaler Einbruch hab es dann damals zur Seite getan.Nicht Spielbar

Falls ich waS herausfinden sollte geb ich bescheid ich Danke euch vielmals .

Bis demnächst ...

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #11
Es ist definitiv Tearing , habe es im Aquarium öfter am großen Becken bemerkt immer mal wieder .

Das stört mich mein Auge ist mit :wand:

Naja falls wer noch die selben Effekte bemerkt schreibt ma bitte , ich hoffe die Patchen daß noch

Ansonsten muss ich sagen das es das erste mal ist sowas in einem Duty teil zu sehen .

Seit cod 4 Modern Warfare hab ich nie mit Tearing Probleme gehabt ...

Gruß

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #12
Ich weiß nicht, was man da an der PS4 oder mit BO3 direkt machen kann, aber als Erklärung, weil ich heute in anderen Foren gerade wieder drübergestolpert bin (wie eigentlich mindestens jeden zweiten Tag):

Der Artikel erklärt zwar letztendlich, wie GSync funktioniert, dabei wird aber auch deutlich, was Tearing ist, wie es entsteht, warum es entsteht, wie V-Sync funktioniert und warum ohne V-Sync Lags enstehen können. Für alle anderen erklärt das indirekt auch, warum Schlatzeiten von LCDs für Lags sorgen (ja ich weiß, das ist hier im Thread nicht das Thema, taucht aber auch beinahe täglich auf).

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #13
Ja wenn man weiß wie das alles zusammen funktioniert ist das schon gut .
Wird wahrscheinlich nicht zu ändern sein ein Full HD der müsste es aber eigntl mit der next Gen packen..

Wenn dann vllt mit nem neuen Led TV trotzdem

Vielen Dank ..

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #14
Shake86 schrieb:
Wird wahrscheinlich nicht zu ändern sein ein Full HD der müsste es aber eigntl mit der next Gen packen..
Hmmm... Meinen Link nicht gelesen, oder nur nicht verstanden?

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #15
Bin über Smartphone zu Gange hatte den Link kurz drin War auf Englisch , habe mir ähnliches durchgelesen ist interessant.

Aber auch nicht ganz einfach .

Meine Frage ist halt nur ob dieses Tearing evtl behoben werden kann ohne an der Technik was zu machen ist ja kein Gamer PC wobei die Armen Jungs es viel häftiger trifft .

Kann auch sein das ich zu Pingelig bin ,

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #16
Habe mir gerade einen etwas älteren Beitrag über Cod Gohst durchgelesen wo es auch das Problem mit den Bildabrissen gab ,da hat wohl der darauf folgende Day One Patch einiges verbessern können .

Framedrops sollen nicht wirklich so auffällig sein wie Tearing .

Ma gucken was noch so kommt ...

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #17
Das Tearing Problem ist auch auf anderen Maps recht gut zu erkennen ich hab alles an Einstellungen durch der Spielemodus läuft natürlich am besten .
Es ist aber leider an manchen Ecken echt mies wenn die Gunfights los gehn und einer noch ne Rauchgranate zündet, geht's gar nicht .

Es fällt halt zu sehr auf naja im großen und ganzen aber ein Gutes Game .

• BO3 PS4 FRAMEDROPS Beitrag #18
Da gab es ein kleines Update hat aber nix gebracht .

Tearing fast auf jeder Map .

Kann es nicht verstehen Cod Aw läuft ohne Mukken
Und Bo3 schmiert derbe ab .

Sehr Ärgerlich .

Thema:

BO3 PS4 FRAMEDROPS

BO3 PS4 FRAMEDROPS - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben