Kein Eingangssignal bei Monitor

Diskutiere Kein Eingangssignal bei Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal, Heute Mittag ist endlich meine PS4 Slim angekommen und voller euphorie baute ich sofort alles auf. Nach anschließen meiner PS4 an...
  • Kein Eingangssignal bei Monitor Beitrag #1
B

breezygotdreams

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Heute Mittag ist endlich meine PS4 Slim angekommen und voller euphorie baute ich sofort alles auf. Nach anschließen meiner PS4 an den Monitor kommt nur folgendes... Kein Eingangssignal. Daraufhin probierte ich es bei meiner Nintendo Switch und es funktioniert einwandfrei.

Ich habe alles nötige probiert, die Auflösung (Blind) im Sicheren Modus umgestellt doch trotzdem ... Kein Bild.

Mein Monitor: AOC i2276vwm

Ich habe auch schon versucht das HDMI - Kabel zu wechseln doch trotzdem nichts.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung ?

• Kein Eingangssignal bei Monitor Beitrag #2
Es könnte sehr gut sein das du beim anstecken des HDMI Kabels die Buchse der PS4 beschädigt hast , oder Überspannung durch Elektrostatische aufladung kann eine Ursache sein .
Aber Probier doch erst einmal noch deine Konsole am Fernseher oder einem anderen Monitor

Thema:

Kein Eingangssignal bei Monitor

Kein Eingangssignal bei Monitor - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben