Der WOW Moment...

Diskutiere Der WOW Moment... im Fallout 4 Forum im Bereich F; Er fehlt mir irgendwie... :sorry: Das Game ist zwar top gemacht, eben wie Fallout 3... Spielenswert, aber es fehlt neues. Habe jetzt ca. 10h...
  • Der WOW Moment... Beitrag #1
B

Borne

Punkte Reaktionen
8
PM0aaRL_700wa_0.gif

Er fehlt mir irgendwie... :sorry:

Das Game ist zwar top gemacht, eben wie Fallout 3...
Spielenswert, aber es fehlt neues.

Habe jetzt ca. 10h gezockt und es reißt mich nichts so richtig vom Hocker bzw. Sofa, weil alles schon "bekannt".
(das einzige: die Companion-App)
Hätte ich Fallout 3 nicht gezockt, wäre das natürlich anders!

Wem geht's genau so?

• Der WOW Moment... Beitrag #2
Wirkt das Spiel echt so "öde" wenn mann den Vorgänger gespielt hat?? Da bin ich aber froh Neueinsteiger zu sein. Ich bin bis jetzt total geflasht von dem Spiel, alleine der Anfang war einfach so geil :) normalerweise mag ich Rollenspiele überhaupt nicht aber hier finde ich die Handhabung recht einfach gemacht, bis auf das Häuser bauen aber das kann man ja erstmal links liegen lassen :D meinen Charakter habe ich auch auf Standard gelassen, wollte da nichts dran verändern, ich finde das passt alles so wie es ist.

Habe eigentlich den mega Hype hier erwartet, aber irgendwie hält sich die Begeisterung wohl in Grenzen :-(

• Der WOW Moment... Beitrag #3
ps3daniel schrieb:
Wirkt das Spiel echt so "öde" wenn mann den Vorgänger gespielt hat?? Da bin ich aber froh Neueinsteiger zu sein. Ich bin bis jetzt total geflasht von dem Spiel, alleine der Anfang war einfach so geil :) normalerweise mag ich Rollenspiele überhaupt nicht aber hier finde ich die Handhabung recht einfach gemacht, bis auf das Häuser bauen aber das kann man ja erstmal links liegen lassen :D meinen Charakter habe ich auch auf Standard gelassen, wollte da nichts dran verändern, ich finde das passt alles so wie es ist.

Habe eigentlich den mega Hype hier erwartet, aber irgendwie hält sich die Begeisterung wohl in Grenzen :-(