Der WOW Moment...

Diskutiere Der WOW Moment... im Fallout 4 Forum im Bereich F; Er fehlt mir irgendwie... :sorry: Das Game ist zwar top gemacht, eben wie Fallout 3... Spielenswert, aber es fehlt neues. Habe jetzt ca. 10h...
  • Der WOW Moment... Beitrag #1
B

Borne

Punkte Reaktionen
8
PM0aaRL_700wa_0.gif

Er fehlt mir irgendwie... :sorry:

Das Game ist zwar top gemacht, eben wie Fallout 3...
Spielenswert, aber es fehlt neues.

Habe jetzt ca. 10h gezockt und es reißt mich nichts so richtig vom Hocker bzw. Sofa, weil alles schon "bekannt".
(das einzige: die Companion-App)
Hätte ich Fallout 3 nicht gezockt, wäre das natürlich anders!

Wem geht's genau so?

• Der WOW Moment... Beitrag #2
Wirkt das Spiel echt so "öde" wenn mann den Vorgänger gespielt hat?? Da bin ich aber froh Neueinsteiger zu sein. Ich bin bis jetzt total geflasht von dem Spiel, alleine der Anfang war einfach so geil :) normalerweise mag ich Rollenspiele überhaupt nicht aber hier finde ich die Handhabung recht einfach gemacht, bis auf das Häuser bauen aber das kann man ja erstmal links liegen lassen :D meinen Charakter habe ich auch auf Standard gelassen, wollte da nichts dran verändern, ich finde das passt alles so wie es ist.

Habe eigentlich den mega Hype hier erwartet, aber irgendwie hält sich die Begeisterung wohl in Grenzen :-(

• Der WOW Moment... Beitrag #3
ps3daniel schrieb:
Wirkt das Spiel echt so "öde" wenn mann den Vorgänger gespielt hat?? Da bin ich aber froh Neueinsteiger zu sein. Ich bin bis jetzt total geflasht von dem Spiel, alleine der Anfang war einfach so geil :) normalerweise mag ich Rollenspiele überhaupt nicht aber hier finde ich die Handhabung recht einfach gemacht, bis auf das Häuser bauen aber das kann man ja erstmal links liegen lassen :D meinen Charakter habe ich auch auf Standard gelassen, wollte da nichts dran verändern, ich finde das passt alles so wie es ist.

Habe eigentlich den mega Hype hier erwartet, aber irgendwie hält sich die Begeisterung wohl in Grenzen :-(

Ich bin ebenfalls Neueinsteiger was das Game angeht. Und warte immer noch gespannt auf den Postboten. Aber gut das es hier nicht nur das Negative Bild sondern auch ein Positives aufgezeigt wurde.

• Der WOW Moment... Beitrag #4
Natürlich ist das Spiel ähnlich im Vergleich zu Teil 3 oder New Vegas, was erwartest du denn? Ein völlig neues Spielgefühl? Ist doch bei jeder Spielereihe so, die Veränderungen findest du nur im Detail, wie im Crafting zum Beispiel. Ich bin bisher positiv überrascht. Es fühlt sich nicht an, wie ein aufgewärmtes Fallout 3, das reicht mir schon :D denn das war meine größte Befürchtung.

• Der WOW Moment... Beitrag #5
Ich habe Fo3 etwa bis zur Hälfte gespielt. Habe zu spät angefangen vor den Release des vierten Teils.

Ich bin aber total von Hocker. Das Crafting der Waffen und der Siedlungen bringt viel frischen Wind. Genauso wie der etwas farbenfrohere Look des Spiels.

Klar merkt man die Wurzeln aber ich finde es gelungen.

• Der WOW Moment... Beitrag #6
Das schlimme ist wenn man es einmal angefangen hat zu spielen kommt man unter 4-5 Stunden gar nicht mehr da raus, weil die Welt einfach viel zu interessant ist :) man ist auf dem Weg zu einem neuen Quest und auf diesem entdeckt man wieder einen neuen Ort/Sehenswürdigkeit was man erkunden will :D wird sehr wahrscheinlich das erste Spiel sein was ich durchspielen werde mit so einem großen Umfang.

Thema:

Der WOW Moment...

Der WOW Moment... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
LG 55UJ651V - kein automatischer Sendersuchlauf möglich ?: Hallo Forengemeinde, Ein Bekannter hat heute seinen neuen TV - einen LG 55UJ651V - bekommen und natürlich gleich mal ausprobieren wollen ...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • DennyBitne
Oben