Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter 5 Online
Diskutiere Street Fighter 5 Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Warum kapiert es hier keiner? Das war nur 1 Kritikpunkt von vielen. Es ging mir bei dem game nicht bloß um story. Meine fresse echt........
Und...
An der stelle vielleicht zu voreilig gehandelt denn im sommer kommt das dicke und kostenlose story update...
Aber gut, wer bemus wegen story kauft, der hat von vornherein eine falsche herangehensweise, das ist so wie sich ein ego shooter zu kaufen und dann meckern: warum gibts denn hier keine schwertkämpfe?
Warum kapiert es hier keiner? Das war nur 1 Kritikpunkt von vielen. Es ging mir bei dem game nicht bloß um story. Meine fresse echt........
Und bis zum Sommer ist auch lange hin. Bis dahin hätte ich wahrscheinlich so oder so kein Interesse mehr an dem Spiel gehabt. Bemus reizen mich nicht lange
Warum kapiert es hier keiner? Das war nur 1 Kritikpunkt von vielen. Es ging mir bei dem game nicht bloß um story. Meine fresse echt........
Und bis zum Sommer ist auch lange hin. Bis dahin hätte ich wahrscheinlich so oder so kein Interesse mehr an dem Spiel gehabt. Bemus reizen mich nicht lange
Bemus sind wie schach, man spielt es um gegen einen anderen menschen zu gewinnen, übt strategien und mindgames um das zu erreichen und fertig, das alles ist gegeben in sf5, daher versteh ich nicht warum alle sagen hätte zu wenig zu bieten... beim schach beschwer ich mich auch nicht über zu wenig story und das plumpe design der figuren, man spielt es und fertig...
Dein Vergleich mit Schach ist absoluter Blödsinn. Mit meiner Meinung zu dem game stehe ich nicht alleine da. Anscheinend sind sich die meisten sf Zocker einig das das game bullsh*t ist. Schon das es dir gefällt aber........
Definiere "die meisten sf zocker", wer ist damit gemeint? Die casual gamer, die advanced gamer, die hardcore gamer, die pros oder wer? Weil den communities gefällt das game, denn man hat die möglichkeit nen char zu lernen (training) und sich mit jemand anderem zu messen (offline versus und online multiplayer) und mehr braucht man ja auch nicht - alles andere ist doch nur unnötige kosmetik
Also ich denke schon das man nicht zwingend sagen kann wer Beat em ups wegen der Story holt hat das Prinzip nicht verstanden.
Ich habe mir auch den Angry Rant von Angry Joe angeschaut und er geht ja genau auf den Punkt ein. Klar werden die meisten (vorallem die SF Veteranen) die Online-Competition bevorzugen und die bekommen ja im Moment mit SF5 genau das richtige.
Allerdings sollten auch Leute die mehr auf die Single Player Erfahrung stehen mit diesen Spielen abgeholt werden und da steht SF nun mal im Vergleich mit MKX (Story, Arcade Modus) momentan schlechter da.
Mal bis Juni abwarten wenn alles nachgereicht sein soll, ich denke dann werden auch die Single Player Spieler wieder positiver gestimmt sein, denn technisch soll das Spiel ja echt erste Sahne sein.
Genau. Und wenn es soweit ist bekommt man das game für ein Apfel und ein ei hinterher geschmissen. Dann lohnt sich das auch eventuell es wieder zu kaufen und zu zocken
Street Fighter 5 Online Beitrag #27
blengon
Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich suche auch SFV Mitspieler, bin ein totaler Anfänger in SF und auch in Beat'em Ups, aber ich hab mir SFV geholt und finde es viel mehr als nur sehr gut
Meine PSN ID ist blengon, bin 36 Jahre alt und würde mich freuen mit anderen, die SFV wirklich mögen, zocken zu können (am besten auch in änlicher Altersgruppe ...)
So, nachdem ich erst 2 leute hier aus dem forum gefunden und geaddet habe, die sf5 spielen wirds mal wieder zeit für einen push...
Da ich mehr als müde bin vom zocken gegen random leute im ranking modus, die dann auch noch ständig ragequitten suche ich jetzt vernünftige leute, die das spiel entweder schon einigermassen drauf haben oder gewillt sind zu lernen und es drauf haben WOLLEN...
Ich spiele mit nash und dümpel grad irgendwo in der gold liga rum mit ca 4000punkten, aber punkte sagen nicht viel aus in dem game, da sich viele durchs ragequitten in eine liga hochgecheatet haben wo sie eigentlich garnichts zu suchen haben... ich natürlich nicht, aber es verdirbt einfach die aussagekraft des rankings...
Naja egal, bin jedenfalls auch kein perfekter spieler und habe nicht nur wins vorzuweisen - ihr dürft gerne mein profil im capcom fighting network "stalken" und alle meine kämpfe einsehen und dann entscheiden ob ich für euch zu gut, zu schecht oder genau richtig bin... falls ihr intresse habt einfach O-C-V im psn adden und "ps4 forum sf5" in den request mit reinschreiben, freue mich über jeden neuzugang
Nach über einem Jahr und 3 Monaten Inaktivität hier im Thread ist mal wieder ein Push nötig, denn mittlerweile haben das Game bestimmt ein paar Spieler mehr als damals, da es jetzt ein paar mal bei den PS Store Angeboten für wenig Geld dringewesen ist und ja jetzt auch viel mehr Umfang bietet als früher (Haupt-Story Mode, Trials für Season 1 und 2, etliche DLC Chars usw)
Suche immer noch aktive SF5 Spieler hier im Forum, Nash hab ich seit fast nem Jahr schon gedroppt und spiele fast nur noch Urien, wer Bock hat: "O-C-V" im PSN adden
Street Fighter 5 Online Beitrag #31
L
lowrider4711
Punkte Reaktionen
2
Wie stalked man den jemanden beim CFN? Ich spiele gern und viel online, aber ich fürchte, ich bin nicht ganz deine Liga. Hatte mal kurz einen Ausflug in Bronze geschafft aber nach ein paar Klatschen ging's flugs zurück zu Rookie :gamer:
Ok, glaube dann brauchen wir nicht wirklich zocken, wenn die bronze liga schon ein poblem darstellt xD es sei denn du bist motiviert zu lernen, dann würde ich trotzdem mit dir spielen um dir die ein oder anderen sachen zu erklären und dich quasi aufzuleveln...
stalken ist doch ganz easy: den spieler über PSN oder fight ID hinzufügen, dann auf sein profil gehen und seine ganzen kämpfe ansehen über replay funktion
Street Fighter 5 Online Beitrag #33
L
lowrider4711
Punkte Reaktionen
2
Ich spiele Street Fighter seit Street Fighter II auf meinem Mega Drive, dann SFIV auf PS3 und nun Teil 5 auf der PS4. Ich fürchte, ich bin unbegabt [emoji6]
Aber solange mir capcom immer andere Rookies zum Verkloppen serviert bin ich zufrieden und habe meinen Spaß.
Wir können gerne mal ein paar Runden daddeln, aber dann wirst du vermutlich der erste von uns beiden sein, der sich langweilt...
nach nunmehr 2 jahren, wo das game draussen ist ging endlich mal was gegen leute aus diesem forum hier - und dann direkt auch noch gegen 2 am selben abend xD (gegen knödelking und lowrider)
wichtig ist, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst, denn man lernt ja auch was dazu wenn man unterliegt, zB dürftet ihr beide den character urien nun besser kennen als vorher...
und auch wichtig: FRAGEN stellen wenn ihr was wissen wollt, zB das mit dem aus der ecke rauskommen wurde ja über PSN angesprochen, wo ich ja sagte: öfter V reversal einsetzen und mit diesem tool mehr luft zu gewinnen, denn natürlich basiert das gameplay von vielen SF chars darauf, möglichst schnell den gegner richtung ecke zu befördern, weil man dann mehr druck aufbauen und bessere combos machen kann...
Wie schafft man es nachdem man, zb. durch cr.HK von den Beinen geholt wurde, so schnell wieder aufzustehen? Mein Char bleibt immer ca. 1 sek liegen. Mir ist aufgefallen, dass du es immer Instant auf die Füße geschafft hast... ????
jo klar, wenn man im richtigen moment unten drückt steht man schneller wieder auf, diese mechanik besteht seit street fighter 3, welches es seit 1998 gibt, bei sf2 gabs das noch nicht...
es gibt aber auch "untechable knockdown" also ein zu boden gehen wo man nicht schneller aufstehen kann sonder ne sekunde warten MUSS - wenn man nen super (CA) kassiert hat ist das zB der fall oder nach CC (der cr HK kann ja auch als CC treffen) oder nach bestimmten würfen
Yo das war auf jedenfall eine gute Sache. Selbst wenn es nur auf die Nuss gab, konnte man doch echt viel daraus mitnehmen. Viele Techniken wie z.B. den V-Reversal hatte/habe ich noch gar nicht auf dem Schirm. Von daher sehr nice das OCV einem da auch hilft bei Fragen.
@Lowrider: Wenn Du mal Bock hast auf ein paar Runden mit nem Rookie, sag Bescheid.
Street Fighter 5 Online Beitrag #40
L
lowrider4711
Punkte Reaktionen
2
Knoedelking schrieb:
@Lowrider: Wenn Du mal Bock hast auf ein paar Runden mit nem Rookie, sag Bescheid.
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...