Street Fighter 5 Online

Diskutiere Street Fighter 5 Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ahoi Leute, mit ein paar Online Matches mehr auf dem Buckel hätte ich da mal wieder ein zwei Fragen. Vielleicht ist einem von Euch ja auch...
  • Street Fighter 5 Online Beitrag #41
Ahoi Leute,

mit ein paar Online Matches mehr auf dem Buckel hätte ich da mal wieder ein zwei Fragen. Vielleicht ist einem von Euch ja auch teilweise das Gleiche aufgefallen :D.

1. Warum spielt gerade im Rookie/Bronze Bereich fast jeder Ken oder Ryu? Weil die beiden so anfängerfreundlich sind oder einfach weil sie Vorzeigecharaktere der Serie sind? Ich habe das Gefühl das 9 von 10 Matches gegen einen von den beiden stattfinden.

2. Wie kann es sein das ein Match butterweich läuft, das nächste gegen den gleichen Gegner aber auf einmal so stark laggt, dass man den Kampf Frame für Frame verfolgen kann? Kann die Inet Verbindung hier echt so schwanken?

3. Wie kann ich den Trainingsdummy auf bestimmte Aktionen einstellen? Das einzige was ich finde, ist dass ich den Dummy als CPU laufen lassen kann, aber nicht wie er nur eine bestimmte Aktion ausführt. Ich brauche dringend Trainingsbedarf in einigen Situationen :D.

So das war es erstmal. Schon mal danke.

• Street Fighter 5 Online Beitrag #42
du kannst im training modus bis zu 5 verschiedene aktionen aufzeichnen und dann mit deiner figur gegen diese 5 aktionen trainieren, schau mal genauer hin! bei aktion des gegners mehrmals nach rechts drücken - dort kann man nicht nur sagen, dass ihn eine CPU steuert, sondern auch dass ein zweiter controller oder eben halt deine aufzeichnungen den dummy kontrollieren...

ich selber bekomme ja ausschliesslich nur gold oder platin spieler zugewiesen und bei den gold/platin spielern kommt kaum ryu und ken, die orientieren sich meistens an der tierlist und wählen die chars, die nach meinungen der pros am stärksten sind, also vor allem abigail, gouki, guile, rashid usw...

• Street Fighter 5 Online Beitrag #43
Ah okay. Ja das mit dem aufzeichnen hatte ich tatsächlich gesehen aber ich hätte das für die Funktion überhaupt nicht in Zusammenhang gebracht. Sehr nice... Besten Dank.

• Street Fighter 5 Online Beitrag #44
Knoedelking schrieb:
Ah okay. Ja das mit dem aufzeichnen hatte ich tatsächlich gesehen aber ich hätte das für die Funktion überhaupt nicht in Zusammenhang gebracht. Sehr nice... Besten Dank.
Ich hatte mal einen Ken im Training so eingestellt, dass genau nach einen Wurf der shorioken kommt + nach einem Treffer auf Block. Hat das Spaß gemacht, ihn zu punishen. Online klappt das nie so gut. Da bin ich immer viel zu aufgeregt.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

• Street Fighter 5 Online Beitrag #45
lowrider4711 schrieb:
Hat das Spaß gemacht, ihn zu punishen.

Diese Genugtuung kann ich nur zu gut nachvollziehen... XD

Thema:

Street Fighter 5 Online

Street Fighter 5 Online - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben