Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Romance of Three kingdoms Trophäe
Diskutiere Romance of Three kingdoms Trophäe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich besitze seit letzte Woche Freitag Romance of .... Durch das Spielen des Games erhielt ich einige Trophäen die oben links erschienen...
Romance of Three kingdoms Trophäe Beitrag #1
A
Airdevil
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze seit letzte Woche Freitag Romance of .... Durch das Spielen des Games erhielt ich einige Trophäen die oben links erschienen... Als ich dann mein Network (Trophäen Sammlung ) aktualisierte erschienen sie dort nicht in meinem Profil... Weiß jemand wo das Problem ist und was ich da machen kann?
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10: So hallo,
nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen hier mitlese und jetzt seit 6 Tagen stolzer Besitzer einer PS3 40GB bin, habe ich auch schon ein...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...