Romance of Three kingdoms Trophäe

Diskutiere Romance of Three kingdoms Trophäe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich besitze seit letzte Woche Freitag Romance of .... Durch das Spielen des Games erhielt ich einige Trophäen die oben links erschienen...
  • Romance of Three kingdoms Trophäe Beitrag #1
A

Airdevil

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich besitze seit letzte Woche Freitag Romance of .... Durch das Spielen des Games erhielt ich einige Trophäen die oben links erschienen... Als ich dann mein Network (Trophäen Sammlung ) aktualisierte erschienen sie dort nicht in meinem Profil... Weiß jemand wo das Problem ist und was ich da machen kann?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Romance of Three kingdoms Trophäe Beitrag #2
Folgendes tat ich bereits alles aber ohne Erfolg.

Deinstallieren sowie neuinstallieren
Im psn ausgelost und neu eingeloggt

• Romance of Three kingdoms Trophäe Beitrag #3
Bei mir dauert das auch bis sich alles aktualisiert. Warte ein wenig ab, schau zwischendurch rein. Deine Trophäen gehen nicht verloren ;-).

• Romance of Three kingdoms Trophäe Beitrag #4
Meinst du das kann den Release überdauern?

Thema:

Romance of Three kingdoms Trophäe

Romance of Three kingdoms Trophäe - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3 Media Server - seeeeeeeehr langsam - nach Update auf 3.10: So hallo, nachdem ich jetzt seit ein paar Wochen hier mitlese und jetzt seit 6 Tagen stolzer Besitzer einer PS3 40GB bin, habe ich auch schon ein...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben