Fehlercode WS-37269-7

Diskutiere Fehlercode WS-37269-7 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Ich habe mir bei PSN mein Guthaben mit zwei Codes auf 40€ aufgestockt und wollte dann etwas kaufen. Leider kommt jedes Mal die...
  • Fehlercode WS-37269-7 Beitrag #1
A

AlexanderKromen

Gast
Hey Leute,

Ich habe mir bei PSN mein Guthaben mit zwei Codes auf 40€ aufgestockt und wollte dann etwas kaufen. Leider kommt jedes Mal die Fehlermeldung WS-337269-7 nachdem ich auf Bestellen gedrückt habe. Kann mir jemand helfen?
Bin echt am verzweifeln..

LG

Alex

Thema:

Fehlercode WS-37269-7

Fehlercode WS-37269-7 - Ähnliche Themen

Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben