Headset - Problem

Diskutiere Headset - Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: ich hab mir vor 2 Wochen ein Turtle Beach PX4 gekauft, das anschließen bzw. verbinden mit der...
  • Headset - Problem Beitrag #1
T

TRxNKSx_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem:

ich hab mir vor 2 Wochen ein Turtle Beach PX4 gekauft, das anschließen bzw.
verbinden mit der Playstation hat auch geklappt.

Allerdings ist es so, dass die Geräusche (Menü oder Spiel) nur gebrochen
wiedergegeben wird.

Kann mir da einer Helfen?
Muss man irgendwelche Einstellungen ändern?

Bitte um Tipps ::)

• Headset - Problem Beitrag #2
Gibt es schon 3 Themen von in allen das gleiche Problem.
Kauft euch ein anderes optisches Kabel ( hochwertiger).
Achtet beim Chat darauf, dass euer Kabel richtig am headset steckt. Danach ist es weg

• Headset - Problem Beitrag #3
Hatte das gleiche Problem, hab einfach die Soundausgabe auf nur Chatsound gemacht und paar kleine Einstellungen geändert. Hab kein neues optisches Kabel gekauft, geht auch so ;)

• Headset - Problem Beitrag #4
Autosomal schrieb:
Hatte das gleiche Problem, hab einfach die Soundausgabe auf nur Chatsound gemacht und paar kleine Einstellungen geändert. Hab kein neues optisches Kabel gekauft, geht auch so ;)

Deine " kleinen Änderungen in der Einstellung " zu erläutern würde einigen betroffenen dann ja helfen

• Headset - Problem Beitrag #5
Das sind keine geheimen Einstellungen, lediglich Sound auf Dolby schalten, nur chat sound aktivieren, keinen gesamten sound, dafür ist das optische Kabel zu dünn, Lautstärke am Headset bzw. Chat ändern und fertig. Wichtig ist du musst es pairen(An-Knopf ca. 6 Sekunden gedrUuckt halten und 2. mal Piepen abwarten, das Licht leuchtet dann ca 2 mal pro Sekunde-steht aber alles in der Anleitung) mit dem Adapter, schau das alle 4 Lampen leuchten.

Falls was bestimmtest nicht stimmt schreib mich einfach an, ich habs nach 3 Tagen selber probieren dann auch endlich hinbekommen :D

• Headset - Problem Beitrag #6
Hat funktioniert !!

Danke euch :)

Thema:

Headset - Problem

Headset - Problem - Ähnliche Themen

Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben