NFS Probleme laden/spielen/speichern

Diskutiere NFS Probleme laden/spielen/speichern im Need for Speed Forum im Bereich N; Hallo.. Ich versuche jetzt seit Tagen abgesehen vom überhaupt ins spiel kommen meine veränderten Folien zu speichern.. nach kurzem warten...
  • NFS Probleme laden/spielen/speichern Beitrag #1
T

Triple8talenT

Gast
Hallo..
Ich versuche jetzt seit Tagen abgesehen vom überhaupt ins spiel kommen meine veränderten Folien zu speichern.. nach kurzem warten erscheint immer die Nachricht Folie kann zur zeit nicht gespeichert werden..
Also find es schon traurig 79euro und hab in 3tagen zweimal ein Rennen gefahren und ja wie gesagt ohne seiner Karre einen gewissen style geben zu können und generell mit den verbindungsproblemen fühl ich mich etwas über den Tisch gezogen

• NFS Probleme laden/spielen/speichern

Anzeige

• NFS Probleme laden/spielen/speichern Beitrag #2
Also ich hab überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.

Vielleicht mal von der Festplatte löschen und noch mal neu installieren, das hilft in der Regel.

• NFS Probleme laden/spielen/speichern Beitrag #3
Habe immernoch die selben Probleme.
Komme nur schwer ins spiel.. Abwechselnd X und O drücken klappt beim Spiel starten aber auch nicht immer.
Der ladebildschirm mit dem Controller hängt oft wenn er fertig geladen hat. Folien speichern klappt auch weiterhin nicht. :(

• NFS Probleme laden/spielen/speichern Beitrag #4
Hallo, ich hab das Problem mit den Ladezeiten und im Spiel gibt es ein Problem und zwar das Speichern von der Folie, wenn ich selbst den Wagen lackiere usw. Er speichert es nicht, egal was mache. Bitte um Hilfe.

DANKE

• NFS Probleme laden/spielen/speichern Beitrag #5
Hallo, ich hab das Problem mit dem lade zeiten und im Spiel gibt es ein Problem und zwar das Speichern von der Folie wen ich selbst den Wagen Lackiere usw... Er Speichert es nicht egal was mache. Bitte um Hilfe DANKE

• NFS Probleme laden/spielen/speichern Beitrag #6
Ihr müsst die Ports im Router freischalten.

UDP: 3659, 17503, 17504, 10000-20000
TCP:
80, 443, 9988, 10000-20000, 17503, 17504, 42120, 42210, 42230, 44125, 44225, 44325

Für Unitymedia und Kabel BW Kunden:

Ihr musst bei der PS4 die MTU auf 1450 stellen.

Beim Technicolor Router die Ports AUCH in Port Trigger eintragen.

Thema:

NFS Probleme laden/spielen/speichern

NFS Probleme laden/spielen/speichern - Ähnliche Themen

Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben