Time4Fun / Suchen bar lustige Player!

Diskutiere Time4Fun / Suchen bar lustige Player! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...
  • Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #1
ancientLEGEND80

ancientLEGEND80

Punkte Reaktionen
14
Time4Fun / Suchen paar lustige Player!

Hallo zusammen.

Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun.

Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit Spass am Spiel. Anforderungen haben wir eigentlich fast keine, also Ihr müsst nicht 7 Tage die Woche online sein, wichtig ist das ihr gute Laune mitbringt. Natürlich darf man auch mal Fluchen wenn man ein Rennen, oder ein Runde in nem Shooter knapp verliert, aber das sollte kein Dauerzustand sein. :D

Kurz zu unserem "Clan"

Hervorgegangen sind wir aus Battlefield 4 wo wir unter dem Namen "Chronisch schlechte Spieler" aktiv waren und auch recht viel Spass hatten. Natürlich wurden mit der Zeit auch andere Spiele zusammen gespielt. Dennoch waren einige nicht zufrieden mit Ihrer PS4/PSN und sind zu anderen Plattformen gewechselt, weswegen wir nun nur noch zu dritt sind.
Vom Alter liegen wir zwischen 21 und 35, also sind wir da gut durchmischt.
Geplant ist auch nicht den Clan irgendwie aufzublustern auf 30/40 Spieler, lieber etwas weniger damit es Familiärer bleibt. Das war schon immer so und fanden ich/wir so auch am schönsten, da man sich dann doch besser kennt.

Spiele die zur Zeit von uns, oder den einen oder anderen gespielt werden/im Besitz sind:

Need for Speed (2015)
Rocket League (ich persönlich weniger, was sich aber bei mehreren Spielern ändern kann)
Battlefield Hardline
Battlefield 4 (zur Zeit weniger, aber ich persönlich hab da schon Bock drauf, vorallem auf die Nachtmaps)
GTA (haben alle wird aber derzeit fast nicht wirklich gespielt)
The Crew (haben auch alle, aber durch NFS natürlich zur Zeit auch nicht so interessant)

Ich spiele auch mal gern eine Runde FiFa (FiFa15, da kein anderes vorhanden). Die anderen beiden aber überhaupt nicht.
Hauptaugenmerk lag bis jetzt aber im bei den Shootern von der Battlefield Reihe.
Was nicht heisst das nicht drüber nachgedacht wird sich auch mal ein CoD, Ghost Recon, oder Rainbow Six zu kaufen.

Also wenn Ihr Euch angesprochen fühlt dann addet mich im PSN und wir spielen mal eine Runde zusammen und schauen ob es passt.

PSN ID: ancientLEGEND80

Einen schönen Tag
Lars (T4F)

Zuletzt bearbeitet:
  • Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #2
AW: Time4Fun / Suchen paar lustige Player!

Gerade gesehen das ich es wohl im Falschen Forum gepostet hab. Evtl. kann es ja ein Mod. verschieben.

Besten Dank. :)

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #3
Servus,
ich wollte mich mal erkundigen ob der Thread denn noch aktuell ist, oder ob sich das bei euch wegen starkem Zulauf mittlerweile erledigt hat.
Gruß
Florian

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #4
AW: Time4Fun / Suchen paar lustige Player!

ancientLEGEND80 schrieb:
Hallo zusammen.

Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun.

Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit Spass am Spiel. Anforderungen haben wir eigentlich fast keine, also Ihr müsst nicht 7 Tage die Woche online sein, wichtig ist das ihr gute Laune mitbringt. Natürlich darf man auch mal Fluchen wenn man ein Rennen, oder ein Runde in nem Shooter knapp verliert, aber das sollte kein Dauerzustand sein. :D

Kurz zu unserem "Clan"

Hervorgegangen sind wir aus Battlefield 4 wo wir unter dem Namen "Chronisch schlechte Spieler" aktiv waren und auch recht viel Spass hatten. Natürlich wurden mit der Zeit auch andere Spiele zusammen gespielt. Dennoch waren einige nicht zufrieden mit Ihrer PS4/PSN und sind zu anderen Plattformen gewechselt, weswegen wir nun nur noch zu dritt sind.
Vom Alter liegen wir zwischen 21 und 35, also sind wir da gut durchmischt.
Geplant ist auch nicht den Clan irgendwie aufzublustern auf 30/40 Spieler, lieber etwas weniger damit es Familiärer bleibt. Das war schon immer so und fanden ich/wir so auch am schönsten, da man sich dann doch besser kennt.

Spiele die zur Zeit von uns, oder den einen oder anderen gespielt werden/im Besitz sind:

Need for Speed (2015)
Rocket League (ich persönlich weniger, was sich aber bei mehreren Spielern ändern kann)
Battlefield Hardline
Battlefield 4 (zur Zeit weniger, aber ich persönlich hab da schon Bock drauf, vorallem auf die Nachtmaps)
GTA (haben alle wird aber derzeit fast nicht wirklich gespielt)
The Crew (haben auch alle, aber durch NFS natürlich zur Zeit auch nicht so interessant)

Ich spiele auch mal gern eine Runde FiFa (FiFa15, da kein anderes vorhanden). Die anderen beiden aber überhaupt nicht.
Hauptaugenmerk lag bis jetzt aber im bei den Shootern von der Battlefield Reihe.
Was nicht heisst das nicht drüber nachgedacht wird sich auch mal ein CoD, Ghost Recon, oder Rainbow Six zu kaufen.

Also wenn Ihr Euch angesprochen fühlt dann addet mich im PSN und wir spielen mal eine Runde zusammen und schauen ob es passt.

PSN ID: ancientLEGEND80

Einen schönen Tag
Lars (T4F)
Hey bin auch neu bei Psn habe auch die Plattform gewechselt und würde mich gerne euch anhänge. Ich heiße Marcel bin 27 und Zocke alles und bin für jeden Spass zu haben liebe Grüße KimboSlice187er

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #5
Klar, könnt mich gern adden. Dann zocken wir mal was zusammen und sehen ob wir alle uns verstehen. :bier:

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #6
Dazu gekommen als Spiel ist nun Rainbow Six Siege. Also wer da noch Mitspieler sucht einfach adden.

NFS und Co wird natürlich weiterhin gespielt. :D

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #7
Hi,

ich schätze mal bei der Spieleauswahl, wird das ein oder andere Spiel zu kurz kommen?!

Ich spiele zb auf der PS4 im Moment nur Battlefield online. Besitze auch alle Maps, inkl. den Nachtmaps ( wobei ich die nicht so spannend finde ) Legacy und Community Map.

Was ich nur wichtig finde, vor allem was Clan betrifft, dass man sich vielleicht auch mal auf Spiele festlegt. Denn ich kenne es zu genüge, dass man massig Spieleauswahl hat und jeder zockt dann was anderes. Man addet dann zig Leute und die verweilen dann nur in der F-Liste.

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #8
Wurstbrotmacher schrieb:
Hi,

ich schätze mal bei der Spieleauswahl, wird das ein oder andere Spiel zu kurz kommen?!

Ich spiele zb auf der PS4 im Moment nur Battlefield online. Besitze auch alle Maps, inkl. den Nachtmaps ( wobei ich die nicht so spannend finde ) Legacy und Community Map.

Was ich nur wichtig finde, vor allem was Clan betrifft, dass man sich vielleicht auch mal auf Spiele festlegt. Denn ich kenne es zu genüge, dass man massig Spieleauswahl hat und jeder zockt dann was anderes. Man addet dann zig Leute und die verweilen dann nur in der F-Liste.

Da hast du recht. Aber wenn man sich alles durch liest erfährt man ja das wir ursprünglich aus BF4 kommen und da dann der Schwerpunkt als Clan liegt, also bei den Shootern wo es ja auch mehr zum Tragen kommt wenn man zusammen zockt.

Aber vielleicht sollte ich da mal die erste Post überarbeiten und mit einfügen/erkennbarer machen.

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #9
ancientLEGEND80 schrieb:
Da hast du recht. Aber wenn man sich alles durch liest erfährt man ja das wir ursprünglich aus BF4 kommen und da dann der Schwerpunkt als Clan liegt, also bei den Shootern wo es ja auch mehr zum Tragen kommt wenn man zusammen zockt.

Aber vielleicht sollte ich da mal die erste Post überarbeiten und mit einfügen/erkennbarer machen.

Dort steht, "Zur Zeit weniger". Deswegen sprach ich das an.
Ich kenne das nämlich aus der Vergangenheit. Da hat man dann die Leute geaddet wie blöd und niemand spielte das Spiel, bzw beschäftigte sich mit anderen Dingen ;-)

Ihr wollt ja jetzt auch RB6 evtl aufnehmen. Dann wird man sicher das erst mal spielen und andere Spiele ruhen. So kannte man das aus Star Wars Battlefront oder auch BOIII. Ist ja auch so weit okay, man kann den Leuten ja nicht vorschreiben, was sie spielen sollen. Aber so schaut das dann meistens in einem Clan oder größeren Gruppen aus.

Ich habe auch einige in der Liste, mit denen man BF4 oft spielte, auch in größeren Gruppen. Kommt ein neues Spiel raus, beschäftigt man sich damit. So haben mich Leute bzgl BF4 in letzter Zeit geaddet und die zocken jetzt BOIII.

Daher sollte man im Vorfeld wissen, ob auch genügend Leute verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #10
Naja bei 3 aktuellen Clanmitgliedern sind nie genug online zum zocken für zum Beispiel BF4.

An und für sich hab ich schon richtig Bock auf BF4.
Hardline ist ja relativ tot und fällt somit immer mehr raus. Rainbow Six Siege ist für mich wieder was ganz anderes da man dort ohne richtiges Teamplay und Taktik schnell total alt ausschaut. Ist für mich eine Ergänzung zu BF4.
CoD fällt bei mir total raus. Hab da nur die Beta gespielt und gemerkt das es mir nicht sonderlich gefällt, genauso wie Battlefront.

Die ganzen Rennspiele sind halt eine Abwechslung die glaub jeder braucht und man da ja auch immer öfter mit anderen zusammen spielen kann.

Halten wir fest das Battlefield 4 und Rainbow Six Siege ganz oben stehen als Clanspiele.

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #11
Wie alt seid ihr denn?
Gut möglich das du es erwähnt hast, habe ich dann allerdings überlesen.

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #12
21, 30, und ich 35 :crazy:

• Time4Fun / Suchen bar lustige Player! Beitrag #13
Okay das passt.

Thema:

Time4Fun / Suchen bar lustige Player!

Time4Fun / Suchen bar lustige Player! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben