Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight

Diskutiere Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, nach etwas längerer Pause, würde ich sehr gerne wieder aktiv DBD spielen. Da dies nun mal alleine sehr öde ist, würde ich mich...
  • Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #1
A

Avenger1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach etwas längerer Pause, würde ich sehr gerne wieder aktiv DBD spielen. Da dies nun mal alleine sehr öde ist, würde ich mich freuen, wenn sich hier ein Mitspieler oder eine Mitspielerin finden würde. Neueinsteiger sind natürlich auch willkommen. War vor meiner Pause kein guter Spieler, also ist Geduld bei mir gefragt :D Der Spaß sollte aber natürlich im Vordergrund stehen

Wenn du also mindestens 18 Jahre bist, ein Headset hast und es auch zu benutzen weißt und für dich auch der Spaß im Vordergrund steht, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen :)

MfG

• Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #2
Hi. Hab vor ein paar Jahren dbd auf dem PC gezockt. Hätte mega Lust mitzumachen

• Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight Beitrag #3
Hi hab das Spiel und würde gern auch mit machen!
Bin aber noch absoluter Neuling in dem Spiel, hoffe das macht nichts!
Wenn Interesse besteht einfach adden: Raider-is-Back
Alles weitere dann in einer Party, rede mit den Leuten lieber als schreiben!

Thema:

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight

Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight - Ähnliche Themen

Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :) suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon sagt, suche ich für Dead by Daylight einen Mitspieler, oder aber eine Mitspielerin. Es spielt keine Rolle ob Anfänger oder...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben