Ist der Witcher wirklich ein Spiel?

Diskutiere Ist der Witcher wirklich ein Spiel? im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; ohne wirkliche geschichte? dann hast du es nicht richtig gespielt.
  • Ist der Witcher wirklich ein Spiel? Beitrag #21
ohne wirkliche geschichte? dann hast du es nicht richtig gespielt.

• Ist der Witcher wirklich ein Spiel? Beitrag #22
mod666 schrieb:
ohne wirkliche geschichte? dann hast du es nicht richtig gespielt.

Zum anderen sagst du nichts? Stilles Einvernehmen? [emoji6] Spaß...

Die Geschichte ist sehr "lose". Im Vergleich zu den Vorgänger trieft es nicht von narrativen Höhepunkten (Ich weiß, daß einige wohl sagten, ich meckerte hier auf hohem Niveau). Der Anfang des Spieles ließ anderes erhoffen.

So am Rande: ich fand Quiet komplett überflüssig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ist der Witcher wirklich ein Spiel? Beitrag #23
Zum anderen? Zu Witcher?

Hab Witcher nur kurz gespielt, kann mit RPG aber nix anfangen, darum hab ich es wieder verkauft.

• Ist der Witcher wirklich ein Spiel? Beitrag #24
mod666 schrieb:
Zum anderen? Zu Witcher?

Hab Witcher nur kurz gespielt, kann mit RPG aber nix anfangen, darum hab ich es wieder verkauft.

Naaa, zu dem sich immer wiederholenden Missionen.

Was spielst du dann stattdessen gern?

• Ist der Witcher wirklich ein Spiel? Beitrag #25
MGS 5 ist hier halt eigentlich nicht thema, darum wollte ich da auch nicht weiter drauf eingehen.

Die Missionen fand ich gelungen, im 2. Teil des Spiels hat mich nur gestört, dass man gleiche Missionen teilweise nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen sollte. Die Missionen habe ich dann aber ausgelassen, weils für die story nicht von belang war.

was ich sonst so spiele: rennspiele, sportspiele, hab in letzter zeit aber auch mirrors edge catalyst, mafia 3 und battlefield hardline durchgespielt, an tomb raider sitze ich auch hin und wieder dran.

• Ist der Witcher wirklich ein Spiel? Beitrag #26
mod666 schrieb:
MGS 5 ist hier halt eigentlich nicht thema, darum wollte ich da auch nicht weiter drauf eingehen.

Die Missionen fand ich gelungen, im 2. Teil des Spiels hat mich nur gestört, dass man gleiche Missionen teilweise nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad spielen sollte. Die Missionen habe ich dann aber ausgelassen, weils für die story nicht von belang war.

was ich sonst so spiele: rennspiele, sportspiele, hab in letzter zeit aber auch mirrors edge catalyst, mafia 3 und battlefield hardline durchgespielt, an tomb raider sitze ich auch hin und wieder dran.

Stimmt, hast recht.

Danke für den Einblick bzgl. anderer Spiele, mod666

Thema:

Ist der Witcher wirklich ein Spiel?

Ist der Witcher wirklich ein Spiel? - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben