Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt.

Diskutiere Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Gemeinde, mir ist zufällig aufgefallen, dass in meinen Spielerbegegnungen immer der Gleiche angezeigt wird. Wenn ich dann draufklicke kommt...
  • Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #1
D

Donnerquack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

mir ist zufällig aufgefallen, dass in meinen Spielerbegegnungen immer der Gleiche angezeigt wird. Wenn ich dann draufklicke kommt die Fehlermeldung WS-36725-3. Der angezeigte Name / ID ist Adol_(und 5 Buchstaben, die mir zensiert werden, Wort fängt mit f an und hört mit k auf).
Was ist das für ein Fehler, wo kommt der her, wer macht sowas?

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße

• Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #2
Der Fehlercode deutet auf ein gesperrtes Konto hin, deswegen kannst du es nicht ansehen oder damit interagieren.

• Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #3
Hallo Vendaar,

den von Dir genannten Fehlercode habe ich in Internet auch gefunden. Meiner ist aber WS-36725-3. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass PS oder Sony oder wer auch immer ein Konto sperren kann, eine ID von Spielerbegegnungen angibt, die mir hier im Forum zensiert wird, weil evtl. nicht jugendfrei.

Trotzdem: Danke, dass Du Dir Gedanken darüber gemacht hast.

Beste Grüße

• Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #4
Donnerquack schrieb:
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass PS oder Sony oder wer auch immer ein Konto sperren kann,

warum sollte sony keine IDs sperren können? Und wenn der Name hier schon zensiert wird kann auch Sony, das Konto wegen des Namens sperren.

• Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #5
Ups sorry, hab nicht richtig auf die Zahlenfolge geachtet. Dieser Fehlercode kann für ein gelöschtes Nutzerkonto stehen. Zumindest gibts im Googlecache einen Teil eines Thread aus dem offiziellen Sony PS4 Support Kanal, der darauf hinweist.

I have two people on my friends list who have deleted their accounts and when I click on them to delete, I get this error. I couldn't find anything ...

EDIT:
Zum Fehler WS-36725-3 gehört außerdem der Returncode 0x8220200d, welcher für SCE_NP_WEBAPI_SERVER_ERROR_USER_PROFILE_RESOURCE_NOT_FOUND steht.

EDIT2:

Bei dem Spieler handelt es sich wohl um adol_ f i c k.
Hier was zum nachlesen. Der Fehler scheint etwas tiefgreifender zu sein :)

Just so you are aware, Sony updated a setting on their side which is sending an incorrect player ID to the Players Met feature. It's not a hack. We have contacted Sony and are working on a fix with them. The fix could take until next week.

EDIT3: Andere Threads zum Thema. Der Typ ist überall :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #6
Sehr engagiert, Vendaarius. ;)

• Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #7
Alles auf der ersten Google Seite wenn man den Code eingibt. Da kommt auch direkt der Thread mit dem Typen.

• Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. Beitrag #8
Vendaar schrieb:
Alles auf der ersten Google Seite wenn man den Code eingibt. Da kommt auch direkt der Thread mit dem Typen.

Irgendwie komisch. Hört sich an wie Adolf und F*ck aber welcher Ami würde F*ck schreiben. Auf der anderen Seite lustig, weil's mich an die ganzen "Adolf Healer"-Spieler (als Beispiel) aus dem PvP-Hype von Dark Souls 3 erinnert (da konnte man sich so 'ne Frisur machen und das Bärtchen per Tattoo, musst mal auf YouTube suchen, die Reaktionen xD). ^^ Und ja, mittlerweile darf man über sowas lachen, find' ich. ;p

Thema:

Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt.

Spielerbegegnungen immer der Gleiche. Tatsächliche werden nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben