Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset USB Adapter für Controller
Diskutiere Headset USB Adapter für Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,
Ich habe ein razer kraken 7.1 headset und würd es gerne für meine ps4 benutzen. Da ich keine Lust habe 2m vor meinem TV zu sitzen (das...
Headset USB Adapter für Controller Beitrag #1
B
blackrider15
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich habe ein razer kraken 7.1 headset und würd es gerne für meine ps4 benutzen. Da ich keine Lust habe 2m vor meinem TV zu sitzen (das Kabel ist nicht länger), wollte ich fragen ob es einen Adapter gibt für den Controller. Quasi ein USB Port auf Klinke. Leider finde ich nichts im Netz.
Danke schonmal für eure Hilfe
Ne, aber fast :-D
Ich bräuchte das zweite, also die usb Buchse aber mit nem Klinken Stecker. Mein Headset hat halt ein USB Anschluss.
Headset USB Adapter für Controller Beitrag #4
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
AW: Headset usb adapter für Controller
Nutze doch eine usb Verlängerung. Habe ich auch, klappt super.
Headset USB Adapter für Controller Beitrag #5
B
blackrider15
Punkte Reaktionen
0
Das habe ich versucht, aber sobald ich die Verlängerung angeschlossen habe, erkennt meine playstation das Headset nicht mehr. Habe mir diese usb-Verlängerung gekauft.
Das habe ich versucht, aber sobald ich die Verlängerung angeschlossen habe, erkennt meine playstation das Headset nicht mehr. Habe mir diese usb-Verlängerung gekauft.
Habe eigentlich ein Baugleiches, mit repeater. Funzt 1a bei mir! 3m länge.
Headset USB Adapter für Controller Beitrag #8
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Teste mal das kabel am pc, evtl ist es defekt. Headset scheint ja zu funktionieren.
Habe von Stecker Problemen gelesen,....
Steht in den Rezensionen deines Produktes
Headset USB Adapter für Controller Beitrag #9
B
blackrider15
Punkte Reaktionen
0
Das Kabel ist auch in Ordnung. Wenn ich mein altes Headset mit der Verlängerung an der ps4 anschließe funktioniert es. Leider ist das alte Headset an sich kaputt...
Headset USB Adapter für Controller Beitrag #10
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Und eine Lösung gefunden?
Headset USB Adapter für Controller Beitrag #11
B
blackrider15
Punkte Reaktionen
0
Leider nicht. Ich denke mal, das mein Headset einfach nicht mit der usb Verlängerung funktioniert. Werde das Headset verkaufen und mir ein passendes kaufen.
Thema:
Headset USB Adapter für Controller
Headset USB Adapter für Controller - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...