RE6 Online Multiplayer Voraussetzung

Diskutiere RE6 Online Multiplayer Voraussetzung im Resident Evil Forum im Bereich R; Hallo, es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse? Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
  • RE6 Online Multiplayer Voraussetzung Beitrag #1
J

Jin-Jin

Gast
Hallo,

es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse?

Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben daraufhin den Splitscreen ausprobiert. Also der Splitt ist ja mal mehr als sehr bescheiden.

Nun wollten wir mal schauen, dass wir beide zusammen RE6 aus zwei Konsolen spielen, dazu habe ich allerdings zwei Fragen da ich das so noch nicht versucht habe.

Welche Vorraussetzung hat das Online Koop bei RE6?
- 2 Konsolen
- jeweils eigener PSN Account
- jeweils installiertes Spiel

brauchen wir beide dazu eine PS Plus Mitgliedschaft?

Wenn wir beide Konsolen mit 2 Fernsehern nebeneinander aufstellen, kommen sich die Kontrollen gegenseitig in die Quere?

• RE6 Online Multiplayer Voraussetzung

Anzeige

Thema:

RE6 Online Multiplayer Voraussetzung

RE6 Online Multiplayer Voraussetzung - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Battlefield 3: Durch Online-Pass bereits freigeschaltete Items auf zweiter Konsole?: Hey miteinander, folgende Situation: Ich lebe quasi in zwei Wohnungen und habe entsprechend, um meinem Zockerhobby nachzugehen, zwei...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben