Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfänger im online spielen
Diskutiere Anfänger im online spielen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Moin,
Bin fast 50 und spiele regelmäßig. Allerdings fast nur offline. Möchte jetzt besonders cod black ops 3 online spielen. Suche daher...
Anfänger im online spielen Beitrag #1
S
Skipi11
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin,
Bin fast 50 und spiele regelmäßig. Allerdings fast nur offline. Möchte jetzt besonders cod black ops 3 online spielen. Suche daher Mitspieler die einen helfen fuss zu fassen.
Aktuell sonnst noch, fifa 16, driveclub, Projekt cars.
wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns Joinen ... Wir sind nen Clan wo von 18Jahren bis 45 Jahren im Moment alles vertreten ist .... Der Grossteil ist aber mitte 30Jahre ... Wir sind auch nur ein Funclan wo der Spass und das zusammen zocken im Vordergrund steht ....
Hey,suchst zwar schon länger.
Aber wir suchen noch engagierte Bo3 Spieler.
Wir sind ein Ü18 Multigaming Clan und existieren erst seit 3 Monaten, wir zählen schon 32 Member, wobei unser Bo3 Squad gerade mal 10 Member zählt und sich noch im Aufbau befindet.
Also würde mich freuen wenn du uns anschließen würdest.
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin,
wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?.
?
Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl.
Momentan...