Code nachverfolgen?

Diskutiere Code nachverfolgen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey, hab mich mal angemeldet weil ich mal ne frage habe, zu der ich im internet keine antwort finden konnte. ich habe mir im internet eine psn...
  • Code nachverfolgen? Beitrag #1
W

Wohlgefallen

Punkte Reaktionen
0
hey,

hab mich mal angemeldet weil ich mal ne frage habe, zu der ich im internet keine antwort finden konnte.

ich habe mir im internet eine psn guthabenkarte gekauft. code wurde per mail zugeschickt. als ich die einlösen wollte, war der code ungültig bzw das guthaben schon vergeben. ich werde natürlich beim händler ansprüche stellen aber kann man (in dem fall der händler) theoretisch nachverfolgen wer den code eingelöst hat? denn auch wenn der händler bei kulanz nie probleme machte, kann doch jeder behaupten, dass der code schon genutzt war. wisst ihr wie ich meine. ich will nur meine immerhin 50 euro ohne großen hickhack erstattet bekommen. :/

liebe grüße

• Code nachverfolgen? Beitrag #2
Denke auch der Händler kann das nicht zurück verfolgen. Wenn überhaupt, dann kann das nur Sony würde ich mal behaupten.

Evtl. nebenbei schonmal Kontakt zum Sony Support aufnehmen.

Kannst es ja auch mal zu einem späteren Zeitpunkt nochmal mit dem Code versuchen.

Selbst wenn keiner zurück verfolgen kann, wer den Code eingelöst hat, kann man evtl. zurück verfolgen wann der Code eingelöst wurde. Da würde ich mir an deiner Stelle den Beleg oder die Rechnung vom Kauf gut aufheben.

• Code nachverfolgen? Beitrag #3
Nur bei seriösen Händlern kaufen, dann passiert sowas nicht.

• Code nachverfolgen? Beitrag #4
Codes im Internet bei möglicherweise unseriösen Händlern grundsätzlich immer mit Quittung vom Kaufbeleg der PSN-Karte.

Schon öfters erlebt, dass Betrüger geklaute unaktivierte Karten im Netz verchecken.

"Zurückverfolgen" lässt sich das Ganze nicht.

Thema:

Code nachverfolgen?

Code nachverfolgen? - Ähnliche Themen

50 Euro PSN nicht einlösbar - Tankstelle meint Pech gehabt .: Guten Abend zusammen, Ich hoffe das ich evtl hier Hilfe bekomme bzw eine Hilfestellung . Und zwar wollte ich gestern nach meinem Spätdienst...
Trotz geschnittener Fassung ist Indizierung wahrscheinlich in DE :-): Hoi Leute, gab hier lange keine News zu dying light. Daher hab ich mal, für alle die das Game interessiert, die aktuellen Entwicklungen zu USK/...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben