Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 ist die lauteste Konsole der Welt
Diskutiere PS4 ist die lauteste Konsole der Welt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe alle Konsolen aber die PS4 ist sooooo laut.
Das manche flüsterleise schreiben, denene würd ich gern in Mund spucken.
Habe extra meine...
Also ich hab eine von den Ersten. Alles im normalen Bereich. Aber Lautstärke nimmt ja jeder anders wahr.
Sie muss ja auch nicht flüsterleise sein. Wenn ich zocke oder Film gucke mache ich das ja mit Ton und dann hört man sie nicht.
Allerdings solltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
Hallo, ich finde die PS4 ist mäuseleise, lasse sie auch immer über nacht an, da sie so leise ist
PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #8
lovehoney96
Punkte Reaktionen
3
Also meine ist auch immer leise [emoji4] weiß gar nicht wann sie mal laut war. [emoji39]
PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #9
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
Also ich muss sagen dass sie unter Vollast auch ordentlich laut ist aber wenn ich den Ton etwas höher schalte ist es nurmehr leicht auffällig, die Xbox 360 war noch ein großes stück lauter
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #10
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
#trollalert
PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #11
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
1q2w3e4r schrieb:
Hallo erstmal ;-)
Ich poltere auch immer gleich los wenn ich reinkomme...
Meine 1116a ist nicht mega leise, aber auch nicht richtig laut. Aber ich muss vielleicht noch erwähnen das ich schwerhörig bin.
Beim zocken läuft meine ps4 sound technisch über meine soundbase bei ordentlicher lautstärke.
In dem fall höre sie falls ich meine Hörgeräte Grad trage wenn überhaupt nur leise Summen.
Wo sie deutlich laut ist, bei bo3 in den Lobbys und bei just Cause 3. Das höre ich dann sogar ohne meine Hörgeräte deutlich heraus obwohl der Sound laut gestellt ist.
Bei JC3 dachte ich meine Frau tut Grad neben meinen ohren staubsaugen, da hatte ich keine Hörgeräte an.
Das hat mich so derbe gestört das ich kein Bock mehr auf das Spiel hatte und es verkauft habe !
PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #16
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
MrOlympiaX schrieb:
Meine 1116a ist nicht mega leise, aber auch nicht richtig laut. Aber ich muss vielleicht noch erwähnen das ich schwerhörig bin.
Hörverlust!!! Hab nur noch etwa 30% hörvermögen. Das fing schon als Kind an und wurde schleichend über die jahre immer schlimmer. Der grund dafür ist unbekannt.
Tinnitus hab ich nur ab & zu
PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #18
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
MrOlympiaX schrieb:
Hörverlust!!! Hab nur noch etwa 30% hörvermögen. Das fing schon als Kind an und wurde schleichend über die jahre immer schlimmer. Der grund dafür ist unbekannt.
Tinnitus hab ich nur ab & zu
Nein hatte bis jetzt immer nur Guten Sex ;-) hahaha
Nein kein knalltrauma. Seltsamerweise haben mein ältester Bruder und mein kleiner Bruder das selbe Problem. Ursache unbekannt. Und in der Familie gibt's sonst niemanden ausser uns 3 die das Problem haben
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...