PS4 ist die lauteste Konsole der Welt

Diskutiere PS4 ist die lauteste Konsole der Welt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Unnötige Diskussion. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #21
Unnötige Diskussion.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt

Anzeige

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #22
PS4 - Die lauteste Konsole der Welt. Jetzt kaufen!

#itsnotabugitsafeature

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #23
Die ist nicht laut. Das sind Special Sound effects ; -)

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #24
  • PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #25
Jup...ich habe deshalb immer mein Headset aufm Kop...weil ich sonst das Gefühl hätte das ein Jumbo Jet meine CD lädt..was für ein Bullshit

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #26
Meine hängt direkt neben der Eingangstür und fungiert als Alarmanlage.

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #27
Also ich kenne viele Konsolen die lauter waren, die original XBox, die XBox 360, die ersten PS2s, die fat lady PS3. ^^

Also leise ist sie nicht flüsterleise schon gar nicht, wobei anfangs war sies nur jetzt bei den neueren Spielen scheint sie lauter zu sein. Oder ich sollte sie einfach mal wieder entstauben könnte schon was bringen. :D

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #28
Entstauben bringt nicht viel wie ich neulich feststellen durfte. Der Staub zieht trotzdem ins Innere rein. Ich war ziemlich erschrocken wie die von innen aussah und überrascht, dass die überhaupt noch angegangen ist [emoji16] [emoji23]

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #29
Aya schrieb:
Also ich kenne viele Konsolen die lauter waren, die original XBox, die XBox 360, die ersten PS2s, die fat lady PS3. ^^

Also leise ist sie nicht flüsterleise schon gar nicht, wobei anfangs war sies nur jetzt bei den neueren Spielen scheint sie lauter zu sein. Oder ich sollte sie einfach mal wieder entstauben könnte schon was bringen. :D

Das kann ich so bestätigen.
Bei "The Witcher 3" und etwas wärmeren Aussentemperaturen (28°C) in Verbindung mit vielen NPC's in Städten, drehen die Lüfter der PS4 schon recht hoch.
(Merkt man recht schön, wenn man vom Spiel ins Menü schaltet, wie die Lüfter kurz darauf runterdrehen.)

Was die Lautheit der XBox360 angeht....Zum Start und wärend des installierens von Spielen auf die FP war/ist sie "laut" ja, aber wärend des Spielens von Spielen von FP kann ich nicht bestätigen, dass die XBox360 unangenehm laut ist.

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #30
Wenn die PS Neo vmtl. Ende 2017 (mein Tipp) auf den Markt kommt, sollte sie entschieden leiser sein

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #31
Neo kommt ja gar nicht LOL
Total daneben gelegen

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #32
Ich hab auch die erste und wenn es im Zimmer nicht grad verdammt warm ist und die Konsole nicht schon seit Stunden läuft, ist sie relativ leise.

Außer sie installiert grad irgendwas, dann kann sie auch schon etwas lauter sein. Allerdings ist meine PS3 Slim definitiv lauter.

• PS4 ist die lauteste Konsole der Welt Beitrag #33
Aerias schrieb:
Ich hab auch die erste und wenn es im Zimmer nicht grad verdammt warm ist und die Konsole nicht schon seit Stunden läuft, ist sie relativ leise.

Außer sie installiert grad irgendwas, dann kann sie auch schon etwas lauter sein. Allerdings ist meine PS3 Slim definitiv lauter.

Richtig. Die PS3 ist lauter und damit die lauteste Konsole der Welt hi hi

Thema:

PS4 ist die lauteste Konsole der Welt

PS4 ist die lauteste Konsole der Welt - Ähnliche Themen

PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben