Ein Teil des Puzzles

Diskutiere Ein Teil des Puzzles im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Beschreibung: Schalten Sie einen Teil des Videos von Subjekt 16 frei. Tipps: Wenn man eine Glyphe gefunden hat, muss man sie mit *dreieck*...
  • Ein Teil des Puzzles Beitrag #1
S

Skyless

Punkte Reaktionen
57
teil-puzzles.png

Beschreibung:
Schalten Sie einen Teil des Videos von Subjekt 16 frei.

Tipps:
Wenn man eine Glyphe gefunden hat, muss man sie mit *dreieck* fixieren, dann startet eine Zwischensequenz in der man ein Rätsel lösen muss. Damit schaltet man Teile des Videos frei. Falls man die Zwischensequenz abgebrochen hat, kann man sie im Pause-Menü unter > Datenbank > Die Wahrheit erneut zum Rätsel lösen, auswählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ein Teil des Puzzles

Ein Teil des Puzzles - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der vitruvianische Mensch: Beschreibung: Schalten Sie alle 20 Teile des Videos von Subjekt 16 frei. Tipps: Man muss alle 20 Glyphen entdecken und die jeweiligen Rätsel...
.. .- -- .- .-.. .. ...- .: Beschreibung: Alle Rätsel von Subjekt 16 lösen. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie .. .- -- .- .-...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben