Share Play Games für immer löschen

Diskutiere Share Play Games für immer löschen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Mein Cousin und ich haben gestern zum ersten Mal Share Play ausprobiert um zu testen ob wir den Bildschirm des anderen sehen...
  • Share Play Games für immer löschen Beitrag #1
C

chronus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Mein Cousin und ich haben gestern zum ersten Mal Share Play ausprobiert um zu testen ob wir den Bildschirm des anderen sehen können. Nun aber, habe ich alle Spiele von meinem Cousin auf dem Startbildschirm. Der einzige Unterschied ist, dass daneben so ein "Geschlossen-Zeichen" ist. Mein Cousin hat auch alle meine Spiele auf seinem Startbildschirm.

Nun habe ich versucht diese zu löschen und heute als ich die PS4 wieder eingeschaltet habe, waren alle Spiele wieder da :/. Weiss jemand wie ich das deaktivieren kann oder wie ich die dauerhaft lösche?

Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag wünsch ich euch.

Chronus

• Share Play Games für immer löschen Beitrag #2
Hallo zusammen

Nach mehrmaligen löschen, sind die Spiele nicht mehr in meinem Menü erschienen. Ich hoffe, dass es jetzt so bleiben wird. :)

Schönes Wochenende.

Chronus

Thema:

Share Play Games für immer löschen

Share Play Games für immer löschen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Beim Xperia z3 lässt sich der Controller nicht mehr vom Handy trennen (Remote Play): Hi Leute! Meine Freundin hat sich die Tage n Sony Xperia Z3 zugelegt wo wir natürlich auch mal das Remote Play ausprobieren wollten (Geil! :D)...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben