Suche neue PS4 Freunde

Diskutiere Suche neue PS4 Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Ps4 zocker. Ich suche auf diesem wege neue Freunde zum zocken. Das Problem bei mir ist,das ich immer Spätschicht habe also immer...
  • Suche neue PS4 Freunde Beitrag #1
A

alex1988hb

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ps4 zocker.

Ich suche auf diesem wege neue Freunde zum zocken.

Das Problem bei mir ist,das ich immer Spätschicht habe also immer erst so ab 0 Uhr online kommen kann.

Ich zocke: Uncharted4,Last of Us,Star Wars Battlefront,Evolve,WWE2K16,Need for Speed

Legacy1988hb ist mein Psn Name.Könnt mich gerne hinzufügen,aber bitte kurz mit Nachricht wo Ihr mich gefnden habt.

Lg Alex

• Suche neue PS4 Freunde Beitrag #2
AW: Suche neue Ps4 Freunde

Hi Alex, spielst du auch F1?

Mit freundlichen Grüßen Dennis

Thema:

Suche neue PS4 Freunde

Suche neue PS4 Freunde - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben