Suche neue PS4 Freunde

Diskutiere Suche neue PS4 Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Ps4 zocker. Ich suche auf diesem wege neue Freunde zum zocken. Das Problem bei mir ist,das ich immer Spätschicht habe also immer...
  • Suche neue PS4 Freunde Beitrag #1
A

alex1988hb

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ps4 zocker.

Ich suche auf diesem wege neue Freunde zum zocken.

Das Problem bei mir ist,das ich immer Spätschicht habe also immer erst so ab 0 Uhr online kommen kann.

Ich zocke: Uncharted4,Last of Us,Star Wars Battlefront,Evolve,WWE2K16,Need for Speed

Legacy1988hb ist mein Psn Name.Könnt mich gerne hinzufügen,aber bitte kurz mit Nachricht wo Ihr mich gefnden habt.

Lg Alex

• Suche neue PS4 Freunde Beitrag #2
AW: Suche neue Ps4 Freunde

Hi Alex, spielst du auch F1?

Mit freundlichen Grüßen Dennis

Thema:

Suche neue PS4 Freunde

Suche neue PS4 Freunde - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Suche PS4 Kollegen ü20 für Spiele wie Titanfall 2, GTA etc.: Guten Morgen, Ich habe mich entschlossen auf diesen Weg neue Zocker Kollegen für die ps4 zu finden. Gerne für Spiele wie GTA 5, Evolve, je...
Oben