Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht

Diskutiere Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, ich habe in der letzten Zeit richtig Lust, den Überlebensmodus in Minecraft zu spielen. Alleine ist das aber nicht immer sehr...
  • Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht Beitrag #1
G

Gast72986

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe in der letzten Zeit richtig Lust, den Überlebensmodus in Minecraft zu spielen. Alleine ist das aber nicht immer sehr aufregend. Daher suche ich hiermit ein paar Mitspieler, die Lust haben, den Survival-Modus komplett neu zu beginnen und darin von Zeit zu Zeit immer mehr zu erreichen.

Der Mitspieler/die Mitspielerin sollte ähnlich alt sein wie ich, also zwischen 16 und 20.

Wer Lust hat, kann mir eine Freundschaftsanfrage mit einem entsprechenden Betreff schicken, damit ich die Anfrage schneller zuordnen kann. Alternativ könnt Ihr euren PSN-Account auch unter diesem Beitrag als Antwort eintragen, dann werde ich euch hinzufügen.

Mein PSN-Account: marcelgta98

Freue mich auf eure Anfragen und Antworten.

Liebe Grüße

marcelgta98

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht

Minecraft: Mitspieler für Überlebensmodus gesucht - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspieler oder Mitspielerin für Dead by Daylight gesucht: Wie der Titel schon dezent darauf hinweist, suche ich für DbD einen Mitspieler oder eine Mitspielerin ab 18 Jahren. Habe es lang nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben