PS4 Pro: Qualität der On- und Auswurftaste

Diskutiere PS4 Pro: Qualität der On- und Auswurftaste im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ist bei euch die on und die auswurftaste auch so billig von der Bedienung her? Wenn man gerade oder seitlich auf die on taste drückt...
  • PS4 Pro: Qualität der On- und Auswurftaste Beitrag #1
D

Davvve

Gast
Hallo,
Ist bei euch die on und die auswurftaste auch so billig von der Bedienung her? Wenn man gerade oder seitlich auf die on taste drückt reagiert sie kaum oder Garnicht.

Man muss sie irgendwie von unten nach oben hineindrücken damit sie "normal" klickt

Thema:

PS4 Pro: Qualität der On- und Auswurftaste

PS4 Pro: Qualität der On- und Auswurftaste - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Pro ... oder nicht?: Hallo Community, ich besitze zur Zeit eine "normale" PS4 (keine Slim) und überlege schon länger, mir evtl die Pro zu kaufen. Bin mit der Konsole...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben