Suche nette Gamer

Diskutiere Suche nette Gamer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor...
  • Suche nette Gamer Beitrag #1
B

BiOlJo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor allem Shooter, wie BF1 oder BF4, Battlefront2. Bin aber auch offen für jegliche andere Games. Also schreibt mir doch einfach oder addet mich doch einfach.
Headset ist vorhanden, Nettigkeit ist vorhanden, Lust aufs Zocken (meist Abends ab 8Uhr) auch! Mein PSNNick: BiOlJo
Traut euch!

• Suche nette Gamer Beitrag #2
ich schick Dir nachher mal eine Anfrage, da ich mit anderen hier aus dem Forum öfters mal Battlefield 1 zocke.
VG
Christoph

• Suche nette Gamer Beitrag #3
Hallo , wir suchen noch Mitglieder für unseren Multigamingfunclan . Wir sind alle zwischen 25 Jahre und 45 Jahre alt , besitzen ein Headset und sind auf vielen spielen unterwegs . Der Clan besteht schon seid über 5 Jahren und ist gefestigt .

Bei Interesse oder für mehr Infos zum Clan :

• Suche nette Gamer Beitrag #4
BiOlJo schrieb:
Hallöchen ihr da Draußen, suche ein paar nette Leute zum gelegentlichen gemeinsamen zocken. Ich bin 30, zocke eigentlich fast alles, im Moment vor allem Shooter, wie BF1 oder BF4, Battlefront2. Bin aber auch offen für jegliche andere Games. Also schreibt mir doch einfach oder addet mich doch einfach.
Headset ist vorhanden, Nettigkeit ist vorhanden, Lust aufs Zocken (meist Abends ab 8Uhr) auch! Mein PSNNick: BiOlJo
Traut euch!

Hallo,

Mir geht es vorrangig um den Spaß beim Spielen nicht um den Erfolg.
Wenn dir die untenstehenden Spiele auch zusagen könnten man mal was zusammen zocken:

- Killing Floor 2 + Payday 2 und bald FIFA 19 (Favoriten)

Noch nicht wirklich angespielt:
- Destiny 2
- GTA 5
- Doom
- Dead by Daylight
- Battlefield 1
- Dead Island (mit Kumpel angespielt)
- Dead Island Riptide
- Uncharted 4
- Titanfall 2 (Singleplayer durch)
- Mass Effect Andromeda (Singleplayer durch)

PSN-ID: McKniffizen

P. S.: bin auch schon Ü30 und sehe viele gelassener beim Zocken :D

Nen Freund hätte ich auch noch der ab und an mitspielen würde :)

Thema:

Suche nette Gamer

Suche nette Gamer - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Spielersuche für kommende Games: Hi, ich bin Rincewind1128, 40 J. und suche Mitspieler für kommende Games wie Bannerlord 2, Skull and Bones, Hogwarts und jetzt aktuell...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben