Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 2TB Festplatte
Diskutiere PS4 2TB Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
da ich am Überlegen bin ob ich mir nicht eine 2TB-Platte einbauen soll in meiner aktuellen 500 GB hoffe ich hier auf eine helfende Antwort...
PS4 2TB Festplatte Beitrag #1
Moep
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich am Überlegen bin ob ich mir nicht eine 2TB-Platte einbauen soll in meiner aktuellen 500 GB hoffe ich hier auf eine helfende Antwort.
Laut GameStop unterstützt die Ps4 keine 2 TB platte bzw man kann weiter hin nur 500 GB an spielen installieren und den rest würde diese als backup nutzen.
Laut GameStop unterstützt die Ps4 keine 2 TB platte bzw man kann weiter hin nur 500 GB an spielen installieren und den rest würde diese als backup nutzen.
Ich hab selber eine 2 TB Platte drin und hab bisher noch keine Probleme gehabt. Platte ist seit nun 1 1/2 Jahren verbaut und läuft.
PS4 2TB Festplatte Beitrag #6
Moep
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps4 2TB Festplatte frage
Hey Leute,
vielen Dank für Eure Antwort.
Ja leider hatte dieser Typ keine Ahnung sowie der Typ vom MediaMarkt
Dann werde ich mir wohl mal eine holen mit Gehäuse.
Habt ihr sonst noch Tips auf was ich achten muss?
PS:
Wäre diese Platte etwas oder gibts etwas vergleichbares wo man nicht erst ausbauen muss.
Das Gehäuse lässt sich einfach öffnen. Anleitungen auf youtube. Außerem kann man in das leer Gehäuse die alte PS4 Platte einbauen und als externe Festplatte nutzen
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute.
Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Interne Festplatte: Hallo. Kurze Frage.
Und zwar ist vergangenes Wochenende meine Interne Festplatte abgeraucht nachdem ich Spiele auf eine neue Externe Festplatte...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...