Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche hilfe. Ps4 initialisiert immer wieder
Diskutiere Brauche hilfe. Ps4 initialisiert immer wieder im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich musste jetzt zum 10 mal meine Ps4 initaliesieren. Immer hat der Systemspeicher einen Fehler. Nur habe keine Lösung gefunden. Hoffe jmd kann...
Brauche hilfe. Ps4 initialisiert immer wieder Beitrag #1
F
FelixRoyal
Punkte Reaktionen
0
Ich musste jetzt zum 10 mal meine Ps4 initaliesieren. Immer hat der Systemspeicher einen Fehler. Nur habe keine Lösung gefunden. Hoffe jmd kann mir weiter helfen.
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.
Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen,
Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert.
Was nicht funktioniert ist das...