Headset verbindet sich nicht

Diskutiere Headset verbindet sich nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
  • Headset verbindet sich nicht Beitrag #1
E

Eibru

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim angeschlossen hatte, wollte ich mit ein paar freunden zocken. Leider gab es bei dem Versuch das Headset anzuschließen Probleme. Mein Headset verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Empfänger oder so. Ich habe das "PlayStation 4 Gold Wireless Headset", dass an meiner alten PS4 fast ein Jahr ohne Probleme funktioniert hat. Beim verbindet kommen zwei kurze Soundsignale aber der lange bleibt aus.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

Thema:

Headset verbindet sich nicht

Headset verbindet sich nicht - Ähnliche Themen

USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
PS4 Controller und Windows 10: Hi.. Ich versuche jetzt seit Tagen meinen PS4 Controller an meinen Computer mit Windows 10 anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben