CE 34878 - 0 bei Rocket League

Diskutiere CE 34878 - 0 bei Rocket League im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ja genau sind zwar Xbox User dazwischen aber definitiv sind beide Threads von PS4 Spielern gemacht worden , da das ja in der Überschrift steht...
  • CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #21
Ja genau sind zwar Xbox User dazwischen aber definitiv sind beide Threads von PS4 Spielern gemacht worden , da das ja in der Überschrift steht. [PS4] und ich denke das der Fehlercode nicht identisch sein wird also werden das auch 2 ps4 Spieler gepostet haben und ja du hast recht da haben die xboxler das direkt für sich in Anspruch genommen ????????

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #23
Achtung, habe News hahaha.
Wurde gerade eben im PSN angeschrieben, also Nachricht bekommen, ob bei mir Rocket League funktioniere... Ich frage darauf was genau er damit meint... Und er meint er bekommt diesen Fehlercode, ABER IMMER NUR DANN WENN ER EINEN FREUND EINLADET MIT DEM ER GEMEINSAM SPIELEN WILL! Zuerst meint er kommt eine "Verbindungfehler"-Meldung und kurz darauf der Fehlercode. :-D
Also... Nun scheint es aber wirklich klar zu sein, dass es NICHTS mit unserer PS4 zu tun hat! ..... Gut dass ich mich dazu entschieden habe nichts zu deinstallieren und zurückzusetzen! :)
Scheinen echt sehr sehr wenige davon betroffen zu sein, aber dennoch sind sie betroffen. :)

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #24
Ja gut also das mit dem Freund haben wir beide ja nicht ?!

Also so ich starte meine playsi mach das Spiel an ohne irgendwie inne Party zu gehen oder iwen einzuladen und dann Zack bum Fehlermeldung. Aber ja ich bin eigentlich auch der festen Überzeugung das das nix mit defekter Hardware zu tun hat.

Naja meine playsi hab ich komplett platt gemacht naja ... Schade um die Screenshots aber egal! Solange sie nicht inne Fritten ist ist alles bestens.

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #25
Rocket League hat auf ihrer Facebook-Seite ein Update angekündigt... Vielleicht wirds ja dann dadurch etwas besser, hm.
Habe auch die ganzen Kommentare auf Facebook zu diesem Beitrag gelesen, und ich habe keinen einizigen gefunden der diesen Fehler auch hat. Langsam nervt es haha aber trotzdem, warten wir einfach einmal ab.

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #26
Ich habe den 34878-0 Fehler auch schon bei 2 verschiedenen Spielen gehabt. Bei Minecraft kam es vor 2 Monaten einige Male vor. Hab das Spiel komplett neu installiert, seitdem Ruhe.
Bis vor 2 Tagen. Da taucht er plötzlich bei The Witcher 3 auf. Bisher 2x.

Dachte auch erst an eine defekte Festplatte, hab die PS4 aber erst seit 3 Monaten (neue Revision). Also so richtig glauben kann ich das nicht.

Und je öfter ich woanders von diesem Fehler höre, glaube ich auch, dass es einfach ein Fehlercode für mehrere Ursachen sein kann. Wie hier evtl ein Problem mit den Servern oder einfach ein Software Bug.

Leider nähern sich die Konsolen nicht nur leistungstechnisch dem PC, auch die Bugs werden durch die immer komplexere Struktur der Hard- und Software immer mehr.
Wenn vor 25 Jahren mal ein Spiel nicht startete hieß es, Modul raus, einmal pusten, und wieder rein. :D

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #27
Bei mir kam der Fehler bei bf4 und evolve. Ich habe zum Test die Datenbank der ps4 neu aufbauen lassen, seitdem läuft alles wie es soll.

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #28
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.

Ich war heute bei meinem Bruder der definitiv nicht den Fehler hatte.
dann habe ich ihn gebeten rocket League zu starten und ja wie seine Aussage -> der Fehler kam nicht.

darauf hin sagte ich ihm, er soll mir den Controller mal geben und Zack wie der Zufall es so will -> der Fehler war aufeinmal da :)

okay das gespött mir gegenüber war sehr groß da er mich ausgelacht hat und sagte ich würde alles kaputt machen.

so kommen wir zu den Fakten:

1. ich bemerkte als er das Spiel startet, das er die Ruhe in Person ist. Sich schön die Publisher angucken usw. Gefühlte Zeit des startvorganges 10 std
2. Zweiter Versuch mit mir. -> ich klick schnell durch die Publisher und den startbildschirm durch damit ich schnell im Menü bin um zocken zu können. -> Fehler war da

3. Das würde sich auch mit der Aussage aus dem englischen Forum decken da einer auf englisch geschrieben hat das er auch immer sehr schnell sich da durch drückt und dann die Fehlermeldung kommt.

4. bei meinem Bruder kommt das genauso spontan wie bei mir. Mal ja mal nein ... ABER auch nur wenn man sich schnell durch den Anfang klickt.

5. mit dem Auto "Dominus" gefühlt mehr Abstürze als mit einem anderen Auto -> kann aber auch nur Zufall sein

so Leute wie dem auch sei, und wer mal den Selbsttest machen will :) seid beim starten des Spiels einfach so ungeduldig wie ich und ich denke das ab und an der Fehler bei JEDEM Auftritt.

ich werde jetzt mal abwarten aber denke das es das ist. Mal schauen wie sich das entwickelt.

kurz offtopic: habe mir heute Far Cry Primal gekauft und ratet mal was da einmal für'n Error kam, nachdem ich auf Speicher + Beenden butten gedrückt habe?! Richtig der Fehler CE 34878 - 0

naja vielleicht zufall .... Oder vielleicht eine Fehlerverschwörung gegen mich :( schreibt ruhig ob das euch bei far Cry rocket League auch schon heimgesucht hat. btw früher bei bf4 hatte ich den Fehler auch ab und an ... Meistens in den guten Runden :)

Euch noch einen schönen Abend und wer mal Bock hat mit mir zu zocken/ streamen -> addet mich einfach PSN ID: Kuspak

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #29
Häää? Jetzt hast du den Fehler auch bei einem anderen Spiel?? Also das ist jetzt komisch o_O das muss dann eigentlich nur noch an der PS4 liegen. Hmmmmmmm.....

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #30
Ja also den Fehler hatte ich damals schon bei bf4 mal gehabt aber da alle meine Kollegen das auch ab und an dort hatten hat mich das nicht gestört. Und bei the Elder scrolls online hatte ich den auch mal aber auch dort waren enorm viele davon betroffen.

was mich dazu bewegt hat diesen Beitrag hier im Forum zu posten war, das sonst niemand den ich kannte auch diesen Fehler hatte und Dr. Google auch so garnix darüber ausgespuckt hatte.

denke aber jetzt das es definitiv KEIN Hardwarefehler sondern softwarefehler ist.

• CE 34878 - 0 bei Rocket League Beitrag #31
Also ich könnte dir zu diesem Fehler einen Roman schreiben! Lass dir nichts erzählen von Softwarefehler oder so scheiß! Habe hier 2 Playsi stehen. Eine wo seit ca. 1 Woche bei jedem Spiel der Fehlwrcode kommt und eine nagelneue. Ich schmeiße die selben Spiele in die Neue und sie laufen ohne Probleme! Das einzige Spiel was noch auf der alten läuft ist NBA 2k16, das wider rum befindet sich auf der Platte. Schick sie einfach ein oder kauf dir eine neue. Sie ist im Arsch,es wird schlimmer und eine Lösung bekommst du weder von Sonys, noch vom Internet!

Thema:

CE 34878 - 0 bei Rocket League

CE 34878 - 0 bei Rocket League - Ähnliche Themen

Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben