Ich glaube den Fehler gefunden zu haben.
Ich war heute bei meinem Bruder der definitiv nicht den Fehler hatte.
dann habe ich ihn gebeten rocket League zu starten und ja wie seine Aussage -> der Fehler kam nicht.
darauf hin sagte ich ihm, er soll mir den Controller mal geben und Zack wie der Zufall es so will -> der Fehler war aufeinmal da
okay das gespött mir gegenüber war sehr groß da er mich ausgelacht hat und sagte ich würde alles kaputt machen.
so kommen wir zu den Fakten:
1. ich bemerkte als er das Spiel startet, das er die Ruhe in Person ist. Sich schön die Publisher angucken usw. Gefühlte Zeit des startvorganges 10 std
2. Zweiter Versuch mit mir. -> ich klick schnell durch die Publisher und den startbildschirm durch damit ich schnell im Menü bin um zocken zu können. -> Fehler war da
3. Das würde sich auch mit der Aussage aus dem englischen Forum decken da einer auf englisch geschrieben hat das er auch immer sehr schnell sich da durch drückt und dann die Fehlermeldung kommt.
4. bei meinem Bruder kommt das genauso spontan wie bei mir. Mal ja mal nein ... ABER auch nur wenn man sich schnell durch den Anfang klickt.
5. mit dem Auto "Dominus" gefühlt mehr Abstürze als mit einem anderen Auto -> kann aber auch nur Zufall sein
so Leute wie dem auch sei, und wer mal den Selbsttest machen will

seid beim starten des Spiels einfach so ungeduldig wie ich und ich denke das ab und an der Fehler bei JEDEM Auftritt.
ich werde jetzt mal abwarten aber denke das es das ist. Mal schauen wie sich das entwickelt.
kurz offtopic: habe mir heute Far Cry Primal gekauft und ratet mal was da einmal für'n Error kam, nachdem ich auf Speicher + Beenden butten gedrückt habe?! Richtig der Fehler CE 34878 - 0
naja vielleicht zufall .... Oder vielleicht eine Fehlerverschwörung gegen mich

schreibt ruhig ob das euch bei far Cry rocket League auch schon heimgesucht hat. btw früher bei bf4 hatte ich den Fehler auch ab und an ... Meistens in den guten Runden
Euch noch einen schönen Abend und wer mal Bock hat mit mir zu zocken/ streamen -> addet mich einfach PSN ID: Kuspak