Suche Leute für eine E-Sportsliga PS4

Diskutiere Suche Leute für eine E-Sportsliga PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen Ich würde gerne von euch wissen, ob Interesse besteht für eine E-Sportsliga PS4 in der Schweiz/Deutschland? Spiele: Anfangs...
  • Suche Leute für eine E-Sportsliga PS4 Beitrag #1
N

Nandi89

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich würde gerne von euch wissen, ob Interesse besteht für eine E-Sportsliga PS4 in der Schweiz/Deutschland?
Spiele: Anfangs Sportspiele (FIFA 17) / weitere folgen bei Interesse.
System: Es wird Saison + KO Phasen (Turniermodus) bestritten in der es Ende Saison Preise (Elektronik, Gutscheine) gibt. Sponsorenanfragen laufen...
Mannschaften: Mannschaften sind nicht begrenzt, jeder darf mit dem Team seiner Wahl spielen.
Infos folgen, falls Interesse besteht...

Falls jemand interesse hat kann sich gerne bei mir für weitere Informationen melden. Die Saison würde ca. Januar/Februar 2017 beginnen. Die Saison wird nur mit genügend Spieler gestartet, sagt also euren Freunden auch Bescheid.

Gruss

Nandi

• Suche Leute für eine E-Sportsliga PS4 Beitrag #2
Thema:

Suche Leute für eine E-Sportsliga PS4

Suche Leute für eine E-Sportsliga PS4 - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Suche Disziplinierte Leute für meine Crew: Hallo bin 23 Jahre und suche auf dem Weg hier Leute für meine Zocker Crew :) ich spiele auf der ps4 und eigentlich hauptsächlich nur Ego Shooter...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben