PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro?

Diskutiere PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; dann schau dir mal testberichte an ,da stehen se immer oben , und kaufen tu ich da ,wo ich se am günstigsten bekomm .
  • PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #21
dann schau dir mal testberichte an ,da stehen se immer oben , und kaufen tu ich da ,wo ich se am günstigsten bekomm .

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #22
Hab ich, mit unterschiedlichen Ergebnissen.
Zu behaupten, dass Panasonic seit Jahren die besten TV's baut ist so wie zu behaupten, der VW Golf ist das beste Auto seit Jahren.

Es gibt Tests in denen Panasonic auf Platz 6,5 oder 4 ist und welche, in denen sie gar nicht platziert sind.

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #23
Wenn du hier weniger wie ein Staubsaugervertreter auftreten würdest, könnte man das wenigstens ernst nehmen.

Woher nimmst du diese Angaben zum Inputlag? Selbst auf der Panasonic Homepage ist das nicht angegeben.

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #24
Aber sonst geht es dir gut oder was?
Kein Anstand, sich noch nicht mal vorstellen, keiner weiß wer du überhaupt bist aber kein Wunder, bei solch einem Auftreten ein auftreten würde ich mich auch lieber feige und anonym hier aufhalten. So kann man natürlich viel leichter solch einen Unsinn von sich geben.

Ich hab dich nach einer Quelle gefragt weil ich das, wie bereits erwähnt, nirgendwo gefunden hab. Wenn du noch nicht mal in der Lage bist, so etwas simples verstehen und anständig zu antworten, dann sollten wir uns erstmal über dein Niveau unterhalten bevor du den Schritt in eine Diskussion über Intelligenz wagst, soweit scheinst du mir nämlich noch nicht zu sein!

Troll doch bitte in einem anderen Forum rum, danke.

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #25
Du scheinst echt nur wenig bis garnichts zu begreifen. Hast du dir den Titel dieses Threads schon mal durchgelesen? Du preist hier ein Gerät an das erstens überhaupt nicht ins Budget (außer der kleine 40") und zweitens hast du ihn offensichtlich noch nicht an einer PS4 Pro getestet. Da gibt es zur Zeit nämlich noch ein paar Probleme mit einigen TV's!

Des Weiteren erzählst du hier die ganze Zeit was "23ms".
Ich lese bis jetzt überall (Foren, Amazon, etc.) was von um die 50ms womit man echt nicht groß auf Kacke hauen muss, da sind andere deutlich besser!

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #26
Da ich für meine PS4 Pro bloß ein kleinen TV habe (20") im Arbeitszimmer. Habe ich mir gestern ein Samsung UE40KU6409UXZG (40" 4K) bestellt. Er hat ganz gute Werte und Test waren auch sehr gut. Freu mich schon auf UHD und endlich keine Augenschmerzen mehr beim Zocken. Größer als 40" wäre in mein Arbeitszimmer nicht möglich.

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #27
Will nicht beschwören das es stimmt, aber ist für mich etwas logisch: die Hersteller bieten zwar 4k bei 40 zoll usw an, ist aber nur eine Verkaufssparte. 4k soll erst ab einer Fläche von 55 Zoll und mehr was bringen oder angezeigt werden.
Soll man wie folgt vergleichen: malt man ein Bild auf einen Blatt Papier, dann hat man ein Bild ( HD).
Malt man nun das gleiche Bild auf einer größeren Fläche ( Wand), dann können somit auch mehr Details gezeigt werden weil die Fläche es hergibt ( 4k)
Theoretisch sind auch die PC Monitore Schwachsinn sowie die Sommer Winter Seite in einer Matratze. Wenigstens wird es gekauft.

Bevor nun Leute schreien, mein Monitor hat 4k dann denkt bitte logisch an mein Beispiel.

Also soll alles unter 55 Zoll Blödsinn sein und dann reicht der HD tv auch aus

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #28
Für mich kommt trotzdem nur noch beim Neukauf ein 4K Gerät in Frage. Egal ob man es braucht oder nicht. Die Preise sind auch soweit bezahlbar.

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #29
Mir ging das jetzt nicht um 4k haben oder nicht. Habe 2 Fernseher mit 4k für 6000 Euro Zuhause.
Ich meine nur das ich 40 zoll bei 4k für unsinnig sehe. 55 Zoll kosten 700 Euro. Und Platz kann man immer schaffen für 55 Zoll.
Glaube Aldi sogar für 499 gerade in 55 Zoll

• PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? Beitrag #30
Wenn ich aber nur 1m entfernt sitze brauche ich kein 55 Zoll. Da reichen 40 Zoll vollkommen aus.

Thema:

PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro?

PS4 PRO 4k Fernseher in der Preisklasse von ca. 800 Euro? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
4K 28zoll Monitor für die PS4 pro: Guten Tag zusammen, ich suche für die PS4 pro einen 28 Zoll 4K Monitor. Budget liegt bei 500 €. Kann mir da was aus Erfahrung empfehlen?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben