Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSteep (Gold Edition)
Diskutiere Steep (Gold Edition) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier die original verpackte Steep Gold Edition.
Zahlung per PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt als versichertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steep (Gold Edition) Beitrag #1
G
Gast58173
Gast
Ich verkaufe hier die original verpackte Steep Gold Edition. Zahlung per PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt als versichertes Einschreiben.
- Das Spiel Steep - Ein Schneemann-Kostüm - Den Season Pass Season Pass-Besitzer bekommen mit der Veröffentlichung Zugriff auf exklusive Kostüme, darunter ein einzigartiges Schneemann-Kostüm, Helikopter- Tickets um unerforschte Gebiete schnell zu erreichen und 10.000 Steep-Credits. Ab der Veröffentlichung von Steep werden in den folgenden Monaten drei Themenpacks erscheinen, die im Season-Pass enthalten sind: Das Winterfest-Paket enthält erstmalig den neuen Sport „Schlittenfahren“ und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten. Das Extreme-Paket enthält drei neue, adrenalingeladene Sportarten: Raketen- Wingsuit, Base- Jumping und Speed Gliding. Zudem werden neue, exklusive Kostüme Teil des Extreme-Pakets werden. Das Adrenalin-Paket enthält das Moonlight-Pack mit drei neuen, einzigartigen Nacht-Herausforderungen sowie neuen Ausrüstungspaketen für Spieler, die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten. Weitere Inhalte des Pakets sind neue Kostüme, neue Outfits sowie neue Boards und Wingsuits.
Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend,
ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen)
- 1 x Red Dead Redemptation...