Verkaufe Steep (Gold Edition)

Diskutiere Steep (Gold Edition) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier die original verpackte Steep Gold Edition. Zahlung per PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt als versichertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steep (Gold Edition) Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Ich verkaufe hier die original verpackte Steep Gold Edition.
Zahlung per PayPal oder Überweisung. Der Versand erfolgt als versichertes Einschreiben.

Preis: 30€ inkl. Versand.

steepfpjxu.jpg

• Steep (Gold Edition) Beitrag #2
ab nach oben.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #3
Ab nach oben

• Steep (Gold Edition) Beitrag #4
ab nach oben damit.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #5
Neuer preis: 27€ inkl. versand als versichertes einschreiben

• Steep (Gold Edition) Beitrag #6
ab nach oben damit.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #7
Was ist denn an der Gold Edition anders?

Gesendet von meinem Google Pixel mit Tapatalk

• Steep (Gold Edition) Beitrag #8
gold edition:

Steep

- Das Spiel Steep
- Ein Schneemann-Kostüm
- Den Season Pass
Season Pass-Besitzer bekommen mit der Veröffentlichung Zugriff auf exklusive Kostüme, darunter ein einzigartiges Schneemann-Kostüm, Helikopter- Tickets um unerforschte Gebiete schnell zu erreichen und 10.000 Steep-Credits.
Ab der Veröffentlichung von Steep werden in den folgenden Monaten drei Themenpacks erscheinen, die im Season-Pass enthalten sind:
Das Winterfest-Paket enthält erstmalig den neuen Sport „Schlittenfahren“ und stellt die Spieler mit einem neuen Herausforderungspaket auf die Probe. Zudem werden neue, exklusive Kostüme angeboten.
Das Extreme-Paket enthält drei neue, adrenalingeladene Sportarten: Raketen- Wingsuit, Base- Jumping und Speed Gliding. Zudem werden neue, exklusive Kostüme Teil des Extreme-Pakets werden.
Das Adrenalin-Paket enthält das Moonlight-Pack mit drei neuen, einzigartigen Nacht-Herausforderungen sowie neuen Ausrüstungspaketen für Spieler, die ihre Fahrkünste im Mondschein zeigen möchten. Weitere Inhalte des Pakets sind neue Kostüme, neue Outfits sowie neue Boards und Wingsuits.

b4d37023-991c-4a8e-97d1-db34999f11a7.jpg._CB526355705_.jpg

• Steep (Gold Edition) Beitrag #9
ab nach oben.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #10
Spiel ist noch zu haben.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #11
ab nach oben damit.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #12
ab nach oben damit.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #13
ab nach oben damit.

• Steep (Gold Edition) Beitrag #14
Ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steep (Gold Edition)

Steep (Gold Edition) - Ähnliche Themen

Verkaufe PLAYSTATION 5 Disk-Edition inklusive Originalrechnung: Wunderschönen guten Abend, ich würde gerne eine originalverpackte PS5 verkaufen. Ich wollte sie eigentlich meinem Freund schenken, allerdings hat...
Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...
Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Suche GRID Ultimate edition: Kurz und knapp, suche GRID in der Ultimate Edition. Biete 40€ plus Versand. Zahle per PayPal.
Verkaufe Final Fantasy 7 HD Remake und Nioh 2 (PS4): 60 + Versand 55 + Versand Preise vhb Zahlung per Paypal

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben